Können Hunde und Katze Sex haben?

13 Antworten

Meine Katzen können auch sehr verfressen sein und auch sie lecken manchmal an verschiedenem rum. Ausserdem gehen sie mit mir spazieren, natürlich ohne Leine und Zwang und nur wenn sie wollen.

Auch sie hören auf ihre Namen und einer meiner Kater kommt sogar auf Pfiff. Also ist das Benehmen Deiner Katze vollkommen normal.

Allerdings würde ich meine Katzen nicht im Müll wühlen lassen.

Es ist also keine Störung, hat nichts mit der Farbe zu tun, sondern ist vollkommen normales Verhalten.

Hund und Katze können keine Babies bekommen und in der Regel haben sie auch keinen Sex, denn sie sind artverschieden.

Also ich bezweifle mal stark, dass ein Hund und eine Katze Sex haben können.

Meine Katze benimmt sich auch so und geht sogar mit mir zum Briefkasten um die Zeitung zu holen und wieder zurück.

Manche der tierischen Kameraden sind halt einfach so. :D

... er sieht zwar katzisch aus wg dem roten fell u. so??

also alles was rotes fell hat ist ne katze??

...charaktereigenschaften eines hundes; verfressen, leckt an allem rum, hechelt u. hört auf seinen namen...

auch katzen lecken an vielen dingen weil sie z.b. den geruch toll finden, allerdings ist es nicht normal wenn eine katze hechelt, das ist immer ein zeichen das etwas nicht stimmt, das kann extremer stress sein, z.b. herz/lungenprobleme o.ä. wenn es dich irritiert das er auf seinen namen hört dann gib ihm keinen... in mülltonnen wühlt er?? ist er freigänger oder hast du ne grosse wohnung? how ever ist das eine schlechte angewohnheit oder er hat einfach hunger...

...

vielleicht liegt seine Störung auch an der Farbe aber ich bin wirklich verwirrt...

von welcher störung reden wir u. sie kommt von seiner farbe??  keine ahnung, frag mal Garfield... du bist verwirrt? stimmt, deutlich zu lesen... wie du von einem mülltonnen fan auf sex zwischen hund u. katze kommst verstehe ich nicht. wenn du deine frage nicht selbst beantworten kannst, hattest du entweder nen schlechten lehrer od. hast die bio stunden verpennt... du scheinst weder ahnung noch interesse an deinem tier zu haben u. deinem gedankengang kann ich nicht wirklich folgen, aber viele schreiben hier ja nur um die leute zu beschäftigen... also mission erfüllt...

Dazu gibt's keine Meinung, nur Fakten.

Sex zwischen Hund und Katze ist aus anatomischen und genetischen Gründen nicht möglich.

und wieso  dann diese   frage nach sex  zwischen den tieren ??

nein   es  gibt keinen  sex  zwischen hund und katzen -- tiere haben eh keinen sex  ,was wir darunter  verstehen --sie  begatten sich , pflanzen sich dadurch fort, weil  die natur  es  von ihnen verlangt--

sex  würde bedeuten  liebesspiel  ohne forpflanzungswillen   ,den gibt es bei tieren nicht , außer bei  einer affenart  den  bonobos , die   ständig  sex haben    damit friede  bleibt in ihrer gruppe .

dein kater  hat sich das verhalten  bei  eurem hund abgeguckt  , oder er hat  viel auf  de r strasse gelebt  und sich dort  durchschlagen müssen .  darum wühlt er in der  abfalltonne.   auch  seid ihr selber schuld , wenn er im abfall wüht-schmeißt eben nichts dort hinein , was  für ihn lecker  riecht , also keine knochenreste odert überhaupt essenreste , oder  die tonne muß fest verschlossen sein.

dass er an allem riecht ist auch katzentypisch .

meine kater  hören auch auf ihren namen , wenn sie draussen sind, kannich sie  rufen .  verfressen sind nicht nur  katzen-  auch hunde   und  es liegt am besitzer ob er das  durchgehen läßt oder nicht --

es kannaber auch daran liegen ,dass der halter minderwertiges  futter  füttert  und das tier   so ständig  hunger hat-  es wird  dann zwar  dick  ,aber    die nährstofffe, die es  bekommen müßte  , werden ihm durch falsches futter nicht  gegeben--

kazten brauchen FLEISCH-  am besten rohes  fleisch    und  kein trockenfutter , was noch getreide   enthält .

auch nassfutter mit wenig fleischanteil läßt katzen verfressen werden ,sie  fressen dann eben  von dem minderwertigem futter  viel mehr ,um auf ihre kosten zu kommen ,

Der Kater ist noch nicht einmal ein Jahr alt also glaub ich nicht, dass er sich irgendwo durchschlagen musste. im abfall war auch nichts was ihn hätte anziehen können der ist einfach extrem neugierig.. oder wie erklärst du mir, dass er auf DVD Hüllen und Fernbedienungen rumleckt?! Wirkt schon fast sexuell aber lassen wir das mal. Wir haben auch keinen Hund von dem er das haben könnte. Schöne Grüße an der Stelle :D und der bekommt GUTES FUTTER! :) Aber danke für deine ausführliche Antwort .

@Engerlingelkt

wenn du meinst,   dass eine  katze  sexuell handelt,  weil sie  etwas ableckt  ,dann bist du auf dem total falschen  dampfer ..  dein tier  bekommt gutes futter    --was  fütterst du denn ,welche marke  und  trocken- oder nassfutter ?  oder  willst du das hier nicht  sagen ,weil du was zu verbergen hast.?

  wenn eine katze ständig an was rumleckt, dann hat sie mangelerscheinugen, das gilt auch  für hunde..

aber    du sprichst  von EINER katze   ,also lebt  deine katze( kater ) allei ?? womöglich in der wohung ??   -- dass  das NICHT artgerecht ist ,weiß du dann sicherlich auch ??  katzen die in alleihaltung in de r wohung leben müssen,  können  auch   solche auffälligkeiten   aufzeigen- also  wenn  du dem tier ,( wennes allein leben muß) ,was  gutes tun  willst,  dann hol einen weiteren  katern dazu  etwas  jünger möglichst.( kater vertehen sich  i.a.  besser )

da  dein  kater  noch unter einem jahr  alt ist,  darf er soviel fresen wie er möchte   ,denn er ist  noch ständig am wachsen und entwickeln ,dafür braucht er   ständig  futter . erst ab  ca 1 jahr  fängt man an das tier auf  2-3 mahlzeiten und dann auf 2 mahlzeiten umzustellen

..also alles im grünen bereich . und bitte  verabschiede   dich mal  davon  menschliches  und tiereische verhalte miteinander zu vergleichen ,  das sind totale unterschiede  ,die nichts gemeinsam haben