Frage von Deuni, 98

Können Hunde Schnupfen haben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inicio, Community-Experte für Hund, 98

hunde koennen unterschiedliche erkaltungserkrankungen haben -zum beispiel eine angina, wenn sie eisiges wasser trinken etc...

fiebermessen sollte man dann - ueber 38 grad sollte dann ein tierarzt gefragt werden.

Kommentar von Einafets2808 ,

38,5 ist doch normal Temperatur beim Hund. Dachte Fieber ist er erst bei 39 Grad.

Antwort
von silberwind58, 94

Ja,wenn meiner Schnupfen hat und niessen muss,der bläst alles weg !!!

Antwort
von FrauStressfrei, 88

Ich habe schon 20 Jahre Hunde und es echt noch nie erlebt. Es ist super selten und gerade deshalb würde ich sofort zum Tierarzt gehen. Es ist nicht so wie beim Menschen, es ist nicht harmlos.

Antwort
von wotan0000, 67

Hunde können so ziemlich alles bekommen, wie der Mensch auch.

Antwort
von DCKLFMBL, 79

Ja können sie

Antwort
von princesscindy, 89

Ja können sie