ba1250 am 25.08.2009 um 22:08 Uhr

Leider nicht nur das...... Die machen noch ganz andere Geräusche !
Du kennst doch bestimmt den Spruch von Martin Luther "Warum rül...und fur...ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?". So anders verdauen unsere geliebten Vierbeiner auch nicht als wir Menschen! Also -alles NORMAL! ;-))))

Mein kleiner Hund hat nach dem Essen auch immer gerülpst und manchmal hatte ich den Eindruck, er war richtig stolz darauf. Ich bin überzeugt, daß das Rülpsen ein Zeichen dafür ist, daß es ihm gut geht.

Und wie die das können! Besonders wenn man mal gierig hineingeschlungen hat - dann kommen so richtig tiefe Töne aus der Brust...^^
(Na gut, mein Hund ist nicht gerade klein...)
Birgit1954 am 25. August 2009 22:20 Bestätigt - ich hatte mal einen Bernhardiner. Das klang dann wie Donnergrollen ....
Neufiliebe am 26. August 2009 09:42 besonders schön, wenn ein neufi das im garten macht und die nachbarn denken, dass du es warst :-)
Maienblume am 26. August 2009 12:51 Urrrp! ;-D
Na klar, meine Kater rülpsen auch.
Birgit1954 am 25. August 2009 22:11 Ja, meine auch inklusive Mundgeruch (je nach Sorte Thunfisch, Lachs, Rind oder Ente...) Ich bringe mich jedesmal in Sicherheit.
;_) da nehm ich auch immer "reissaus!"!

Ja, können sie. Bei kleinen Hunden, also Welpen sollte man sogar darauf achten, dass sie ihr "Bäuerchen" machen, da zu viel Luft im Bauch ihnen zu Schaffen machen kann.
mein kleiner hund auch immer nahc jedem essen (:

ja können sie hat der hund von ner bekannten immer gemacht wenn er paprika gefressen hat
Wenn es nur Geräusche wären.....manchmal wünscht man sich tausend Nasen.
Ich wünschte mir manchmal, ich hätte gar keine Nase. :-))