Frage von jjjana2000, 96

Können Hunde, die Geschwister sind bei Sims 3 welpen bekommen?

Antwort
von SunshineHorse, 69

Ich bin mir nicht sicher , aber ich glaube schon . Probier es doch einfah aus ;) Da kann nix schief gehen .

Lg

Antwort
von Rikkkikaro, 37

Nein das geht nicht, vielleicht kennst du das ja, wir mussten z.B. unsere Katzen die auch Geschwister sind kastrieren weil angenommen sie würden Baby Kätzchen bekommen gäbe es ein großes Risiko das die Baby Mietzen dann nicht gesund zur Welt kommen würden das hängt irgendwie mi den Genen zusammen das ist aber jetzt im rictigen Leben. Kurz und Knapp das geht in Sims nicht und im richtigen Leben eigetlich auch nicht :)

Antwort
von jjjana2000, 36

Habe es gerade ausprobieren und JA! Es funktioniert tatsächlich. 

Antwort
von andi2107, 29

Ja es geht genauso gut wie wenn sie keine Geschwister wären

Antwort
von Lexonaa, 45

Ne eigentlich nicht denn Sims die Geschwister sind können ja auch kein Baby zusammen bekommen. Also wird das mit Hunden auch nicht funktionieren.

Antwort
von CSSx3, 48

Inzucht bei Hunden!? Warum nicht? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community