Frage von kennstnwayne, 155

Können Hoden platzen wenn zuviel Druck besteht?

Können Hoden platzen wenn man zuviel Druck ausübt?

Antwort
von Savix, 93

Man wüsste wohl innerhalb des Hodens einen enormen Druck aufbauen. Bitte google nicht danach, ich möchte nicht für dein anschließendes Trauma verantwortlich sein, falls du tatsächlich irgendwas findest.

Antwort
von BBTritt, 81

Hoden können bei zu viel Druck platzen, aber der Druck würde dann von außen zugeführt, und das will man(n) nicht erleben.

Antwort
von jnsebr, 103

Ja, alles kann platzen wenn man zuviel Druck ausübt :D

Kommentar von priesterlein ,

Daher heißt es auch "zuviel". :-)

Antwort
von Maokaisprosse, 83

Wenn du mit zusammendrücken oder so meinst dann ist das sicherlich nicht sehr gesund für den Hoden eines mänlichen Wesens. Ob der Hoden dann platz oder einfach nur zerquetscht wird weiss ich nich

Antwort
von swissss, 83

und von wo soll der Druck kommen?  Fahrradpumpe?

Kommentar von kennstnwayne ,

hahahahahahahahahahahahaha seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhr lustig das ist eine ernst gemeinte Frage

Kommentar von swissss ,

meine Gegenfrage ist auch ernst gemeint. Der Hoden hat eine Öffnung  für die Samen und darum kann kein grosser Druck aufgebaut werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten