Frage von RaniiBananiiii, 20

Können hoch dosierte anti baby pillen bereits nach 14 tage Einnahme. .↓?

..Nebenwirkungen wie Thrombose hervorrufen?

Hatte so eie ähnliche frage bereits gestellt. (Ich nehme die attempta ratiopharm 35) -(ich bin 16 ) Ich habe an ganzen der Oberschenkel jetzt stechende schmerzen .über der Wade und am Fuß ist es am kribbeln und wird ab und zu warm und meiner Meinung nach bläulich (leicht) Es fühlt sich an als wenn ich es stark belastet hätte und es jz keine kraft mehr hätte.

Reicht es wenn ich morgen ins Krankenhaus gehe .. und kann es sein dass solche Symptome bereits nach 14 tage nach der Einnahme erscheinen?

Antwort
von gast34, 7

Ja, bei anfälligen Leuten kann es sein. Gehe am Besten sofort zu deinem Arzt, im Krankenhaus musst du nur unnötig warten. Wenn du zum Arzt gehst und es wirklich was sein sollte, was dein Arzt nicht behandeln kann, erhältst du eine Überweisung ins Krankenhaus oder zu einem entsprechenden Arzt und wirst viel schneller behandelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community