Können Hellseher wirklich hellsehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein es lohnt sich nicht. Hellseher sagen dir allgemeine,meist ungenaue,  Aussagen die jedem passieren könnten.Die meisten Trottel die daran glauben,sagen dann im Nachhinein der Hellseher hatte Recht,nachdem sie diese Ungenaue Aussage des Hellsehers in passierte Dinge reininterpretieren.Hellseher sind nichts als Idioten die die Naivität von Menschen ausnutzen.Leichtgläubige fallen daraufrein und sind wie in deinem Fall bereit  für so einen Quark über 2000 € auszugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist Schwachsinn. Diese Personen, können vielleicht Personen besonders gut einschätzen und deren Lebenseinstellungen und so ein Quak. Das der Hund irgendwann stirbt ist nicht sonderlich hellseherlich...

Fahr lieber in den Urlaub mit den Geld

Der Preis...
Da fällt mir Nix mehr zu ein. Ob wahr, ob falsch, da gibt es viele Meinungen zu.

Aber der Preis ist einfach nur Abzocke. Egal wie man alles drumherum sehen mag. 

Habe mal probiert, aber  ich habe nur Sachen erfahren die ich schon wusste. 

Ich denke das ist immer eine Frage des Glaubens. Sicherlich gibt es Menschen die einzelne Dinge eher spüren oder Deuten können als andere, ob das wirklich was mit Hellseherei zu tun hat ist eine andere Frage. Es gibt aber im Netz viele Informationsseiten zu dem Thema wie zum Beispiel http://www.hellseher24.com und auch die Möglichkeit einmal gratis mit einem vermeindichen Hellseher am Telefon zu sprechen. Ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren und euch dann hier von meinen Erfahrungen berichten.

Man kann die Zukunft nicht vorhersehen, weil es die Zukunft nicht gibt.

Zu Leuten zu gehen, die meinen sie könnten das, ist reine Geldverschwendung!

Eine Prophezeihung ist immer so formuliert dass sie eintritt, deswegen stimmen Horoskope auch immer.

Nein, das lohnt sich nicht. Das ist alles Lug und Betrug, um den Leuten, die an sowas glauben, das Geld nicht nur aus der Tasche, sondern auch aus der Nase zu ziehen.

Und selbst wenn das eine oder andere (zufälligerweise) eintreffen würde - was hättest Du denn effektiv davon, heute schon zu wissen, was morgen passiert? Ändern könntest Du ja sowieso nichts daran.

Ich kann auch Hellsehen - besser sogar als der Hellseher in Köln. Und
bei mir kostet's auch nicht viel mehr.

Sonderangebot nur 2.800,- die Stunde, wenn Du 2 Stunden buchst. Weil Du es bist.

Darf ich Dir meine Kontonummer bekannt geben?

Geh hin.

Oder mach mit dem Geld den Grill an. Ist genauso sinnvoll.