Frage von Mysticf, 95

Können Hellseher Fussballresultate voraussehen?

Hallo, ich bins nochmals. Diese Frage ist jetzt kein schlechter Scherz sondern ernst gemeint. Wenn Hellseher soviel über die Zukunft wissen, müssten sie doch auch ein Fussballresultat wissen also zumindest wer gewinnt oder verliert? Beim Lotto weiss ich das es nicht geht, aber so könnte ich wenigstens bei den Sportwetten zuschlagen.

Antwort
von Andrastor, 71
Definitiv Nein

Da ernste Hellseher "nur" Lebensberater sind die ihren Aussagen durch Hokuspokus Glaubhaftigkeit bei leichtgläubigen Menschen verleihen und falsche Hellseher Scharlatane sind, welche leichtgläubige Menschen abzocken kann keiner von beiden tatsächlich in die Zukunft sehen und daher auch nichts vorhersagen.

das wunder auch nicht, denn die Zukunft gibt es nicht.

Antwort
von ThorbenHeiler, 80
Ja können sie

Können sie, aber wollen sie nicht, denn das wäre gegen die Forderungen der Religionen "Gott nicht zu versuchen".

Antwort
von cherskiy, 64
Ja können sie

Wie ich aus sicheren Quellen weiß, können sie das. Sie geben aber ihr Wissen nicht preis um Spielmanipulation (match fixing) zu verhindern.

Antwort
von DanielNord, 53
Definitiv Nein

Nein dann bräuchten sie ihre Dienste nicht für 40.- Euro anbieten. Einfach mal logisch denken.

Kommentar von ThorbenHeiler ,

Du bist gemein Daniel und machst mir meine schönsten Illusionen kaputt. Auf jeden Fall ist Deutschland nur deshalb Weltmeister geworden, weil der liebe Gott den alten Papst besser leiden kann als den neuen Papst. Da konnte sogar der Schiedsrichter aus der Heiligen Stadt nichts dran ausrichten. Oder willst du mir diesen Glauben etwa auch kaputt machen ;-?

Kommentar von DanielNord ,

Da ich grade eben was über Alois Irlmaier gelesen habe revidiere ich meine Meinung;-)

Antwort
von kami1a, 64
Definitiv Nein

Hallo! Nein, sonst wären sie reich.

Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community