Frage von unbekannt180, 59

Können Hellseher Fussballmatches voraussagen, wer gewinnt oder verliert?

Hallo, es gibt ja Sportwetten in dem man nur wetten muss welche Fussballmannschaft gewinnt ob es ein Unentschieden gibt oder ob sie verlieren. Dass Hellseher keine Lottozahlen vorausschauen können weiss ich, aber beim Fussball Bsp. wer gewinnt? Ich habe gehört sie können es sagen aber nichts?

Antwort
von kami1a, 22

Hallo! Wirkliche Hellseher gibt es nicht. So hat keiner die schrecklichen Ereignisse von Paris vorhergesagt. Und  : Alle Hellseher wären Milliardäre und bräuchten die Menschen nicht für 20 oder 50 Euro abzuzocken.  

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von kevin1905, 23

Es gibt keine Hellseher ;-)

Antwort
von VincentTe, 36

nein können aie nicht

Antwort
von BalTab, 31

Hellseher können GAR NICHTS voraussagen. Das sind Alles Scharlatane und Betrüger!

https://www.gwup.org/inhalte/79-aktuelles/nachrichten/1720-prognosencheck-2015-u...

Antwort
von Yagami, 28

Nein - wie sollte das gehen?
Das einzige was sie sich ausrechnen können ist die Wahrscheinlichkeit anhand von Statistiken, mehr aber auch nicht & selbst das ist nicht 100% sicher.

Antwort
von Rosenjoker, 22

Erstaunlicherweise sind Hellseher durchaus unterbelichtet. Nein, das geht nicht. Kannst ja mal fragen, ob sie oder er seine Seele dafür einsetzt, dass es auch so kommt wie vorhergesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten