Können Helikopter mit Wärmebildkameras ins Haus sehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indirekt wie du vielleicht schon mal gesehn hast ist mal im fernseh gezeigt worden wieviel wärme durch Fenster etc. entfallen und dabei konnten diese auch nicht ins Haus selber schauen ;)

das kommt drauf an wie gut deine wände isoliert sind^^

also was meinst du genau also nen ofen würden die glaub ich auf dem schirm sehen... aber... ich glauib nicht das körperwärme bei gut isolierten wänden jemals heiß genug wird das man dich oder sonst jemanden sehen könnte^^

Naja, sie könne halt sehen, wo etwas warmes ist, Körper werden also auf zB entsprechend farbig dargestellt, ebenso ein aufgeheizter Backofen, die Heizung oder der Kamin etc. Ob man das als Reinsehen bezeichnen kann weiß ich nicht.

ja, sie können auch ins haus schauen, wenn die wärme stark genug ist.

ja und sie nehmen alles auf wenn jemand duschen geht