Frage von diablo99997, 31

Können hasen niesen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 12

Jedes Säugetier, das eine Nase und Schleimhäute hat, kann das.

Antwort
von Majis, 6

Ja        

Antwort
von AllGamerHD, 17

Hä was ist das fürne Frage? Na Klar xD

Antwort
von LeonH, 11

Auf jeden Fall kann Hassan niesen... hehee, sorry für die blöde Antwort, fiel mir nur eben so ein

Antwort
von Delveng, 22

Vielleicht solltest Du einen Hasen freundlich ansprechen und ihn fragen.

Kommentar von AllGamerHD ,

Es gibt auch Google aber manche Menschen sind einfach zu doof

Kommentar von Delveng ,

Möglicherweise bevorzugt der Fragesteller "Bing".

Antwort
von stier3, 13

Jaaaa das können sie.