Frage von nationalskull89, 79

Können handy und telefon miteinander "telefonieren"?

mal angenomen ich will vortäuschen, dass ich besuch habe., ich telefoniere mit handy mit jemandem der sagt "gib mal den mal ans telefon"

Könnte ich dann theoretisch diese andere Person heimlich über festnetz anrufen und die telefone aneinander halten?

oder kriegt der das mit ??

Antwort
von Dontknow0815, 47

Kannste machen soweit ich das verstanden habe. Kann sogar mit Telekom Festnetz App mein eigenes Handy während telefonieren anrufen.

Antwort
von FR4GWUERD1G, 39

Die Gesprächsquallität wird evtl. dadurch etwas schlechter....dann merkt man den unterschied von Gesprächspartner 1 zu Gesprächspartner 2 schon gewissermaßen und wird sich fragen warum plötzlich der Ton so schlecht ist...aber es kann schon funktionieren...das will ich nicht ausschließen.

Kommentar von nationalskull89 ,

okay danke :)

Kommentar von FR4GWUERD1G ,

wie questionhy schon geantwortet hat: mach dazu einfach die Lautsprecher an und du hast schon die Ausrede für die Qualität parat ;)

Antwort
von questionhny, 30

Ha ha Omg ich kann dich ganz genau verstehen :D ich habe das auch gemacht.
Und am besten beide Geräte auf Lautsprecher . Und wenn sie fragt warum die Stimme so komisch klingt dann sag das 'du auf Lautsprecher hast weil wenn du es auf "ohne Lautsprecher" machst dann ist der Ton zu leise und du würdest dann ja sie nicht so richtig verstehen'

Alles gute

LG Chiara

Kommentar von nationalskull89 ,

wie geil :DDD

danke !

Kommentar von questionhny ,

Ha ha Bitteschön :*

Kommentar von questionhny ,

Aber am besten immer ehrlich sein! ^^ <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community