Frage von lenistblober, 76

können haie von tornados aufgesaugt werden und überleben?

ist das möglich das ein tornado über dem meer ensteht saugt haie auf und über land regnet es haie die alles angreifen habe da mal was gesehen

Antwort
von Buckykater, 41

Nein sie würden das nicht überleben aber sie würden gar nicht in einen Tornado geraten, Haie können Stürme schon lange vor ihrer Ankunft spüren. Merken sie mit ihren feinen Sinnen daß sich an Sturm nähert entfernen sie sich von der Küste und tauchen in die Tiefe ab. Sharknado ist ein totaler Trashfilm. Der nimmt sich selbst nicht ernst.die Effekte sind natürlich grottenschlecht wie auch die Schauspieler natürlich ist das Absicht  Selbst die Dialoge darin sind zum totlachen. Ich habe alle drei Teile gesehen. 

Antwort
von valvaris, 32

Naja die Haie, die aufgesaugt würden, wenn es möglich wäre, würden aufgrund der Luftströmungen, die da im Tornado herrschen, sauber als Sushi wieder herunterkommen.

Antwort
von Znorp, 60

Tornados gibt es aber keine im Meer, von daher ist diese Überlegung wertlos. Jedoch könnte er von einem Hurrikane eingesaugt werden. Ob er das überlebt ist fraglich.

Antwort
von BVBDortmund1909, 49

Nein,das wäre unmöglich,das sind alles nur Filme,die die Realität nicht wiederspiegeln.

Bestimmt Sharknado oder sowas.

Liebe Grüße.

Antwort
von Maerzkatze, 53

klar...die fahren dann auf dem Land ihre Räder aus, und wehe dem der nicht schnell genug fortrennen kann...;-))

Antwort
von SerenaEvans, 51

Das, was du gesehen hast, war ein Film. Das hat nichts mit der Realität zu tun!

Antwort
von Weazli959, 36

hab da mal was gesehen von nazi aliens von wo hinter dem mond......

Glaub ich  aber deshalb nicht sofort, weil ich hab da so was wie heißt Hirn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten