Frage von irgendwasmitrot, 46

Können Hämorrhoiden auf Darmkrebs hindeuten?

Eine enge Verwandte von mir hat Hämorrhoiden und macht sich große Sorgen, ob diese eventuell das erste Anzeichen von Darmkrebs sein könnten. Ist das möglich?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Sunnycat, 28

Nein Hämorrhoiden haben nichts mit Darmkrebs zu tun. 

Antwort
von voayager, 20

Nee, vielmehr auf Bewegungsmangel, sowie ggf. falscher Ernährung.

Kommentar von linksgewinde ,

...oder man verputzt eine Zimmerdecke, oder bekommt ein Baby, oder.....

Kommentar von voayager ,

ja liebe Leute, dann hört mal auf, eure Leiter zu besteigen und Oben an der Zimmerdecke rumzubuhlen.

Antwort
von beamer05, 20

Können Hämorrhoiden auf Darmkrebs hindeuten?

Nein.

Antwort
von linksgewinde, 34

Ein klares "Nein". Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun, kann aber trotzdem gleichzeitig auftreten wie Zahnschmerz und Kopfschmerz, oder Husten und Schnupfen.

Antwort
von Emillian10, 15

nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten