Frage von MrsBebii, 75

Können haarrisse auch durch mrt nicht erkannt werden?

Hallo, Ich bin vor ein paar Wochen gestürzt und habe mich mit dem Handgelenk gefangen. Hatte erst verdacht auf eine fraktur an der elle.. wurde geröntgt hatte dann einen verdacht auf haarriss und sollte eine woche später wiedee geröntgt werden, da man einen haarriss zu diesem zeitpunkt nicht feststellen konnte (wurde eim 2. Röntgen auch nichts fesrgestellt). nach ein paar wochen hatte ich immer noch schmerzen und wurde ins mrt geschickt. Allerdings konnte mir bis heute kein arzt eine diagnose stellen und schmerzen hab ich ab und zu auch noch . ist das normal dass ärzte manchmal einfach nichts finden, auch durch mrt, etc oder spinn ich jetzt völligst? 😨

Antwort
von terrial, 58

Die Antwort ist ja, aber das Ganze wäre sinnlos, da es egal ist, ob du einen Haarriss hast oder nicht.  Heilt eh von selber.

Die Schmerzen kommen von der Prellung und können recht lange andauern. Die beste Medizin ist hier Schonung und vielleicht eine Handgelenksbandage. Von außen hilft Diclo-Salbe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten