gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
165 

Können Haare wirklich Vitamine durch ein Shampoo aufnehmen? Es ist doch totes Horn?

gefragt von seyid am 08.10.2007 um 23:07 Uhr

Ich habe mal gelernt, dass Harre eine art totes Horn sind. Es heißt in den Werbungen aber imemer, dass Haare ja ach so viele Vitamine durch bestimmte Shampoos aufnehmen. Stimmt das? Kann dieses tote Horn wirklich Vitamine aufnehmen? Ein toter Körper nimmt doch auch nichts mehr auf.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15493)
Haare (1168)
Pflege (799)