Frage von BornOnEndor, 28

Können Haare nach Ausfall durch Stress zurückkommen?

Manche Leute haben ja Haarausfall wegen Stress. Kommen die Haare dann wieder, wenn der Stress vorbei ist?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 18

Ja, sowie der Betreffende wieder ein ruhiges Leben führt, wachsen auch die Haare wieder nach. Vorausgesetzt, es gibt keine anderen Gründe

http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=3241

Hilfreich und unterstützend ist hier eine Kur mit Kieselerde, gibt es in jedem Drogeriemarkt. lg Lilo

Antwort
von crannec, 15

Im Regelfall Ja! Im Bekanntenkreis hatte ich den selben fall erst sehr lichtes Haar durch viel Stress und im Urlaub hat sich der Urzustand wieder neugebildet, sprich es sah wieder voll aus das Haar.

Wenn es jedoch genetisch ist, das hat man leider Pech gehabt :/

Antwort
von urs53, 10

Wenn nur der Stress schuld war sicher zum grössten Teil!

Antwort
von Jossys, 6

Hallo. Zink und Kieselerde helfen,das Haare schneller wachsen. alles liebe

Antwort
von Puppio, 15

Auf jeden Fall - ich hatte vor zwei Jahren starken Haarausfall und merke inzwischen, wie meine Haare wieder immer dicker werden :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community