Frage von Helly33, 189

Können Grübchen verschwinden?

Antwort
von gernehelfen1993, 189

Nein können sie nicht:) Ich finde die richtig süß:)

Antwort
von luggels, 183

Ja, nimm 25-30 kg zu, dann ist dein Gesicht prall und ohne Grübchen.

Kommentar von Helly33 ,

Wieso hast du so eine negative Einstellungen?  Und mein Grübchen geht eigentlich viel tiefer rein!!! Es sieht nur wegen dem Licht so aus.

Kommentar von luggels ,

Wieso negative Einstellung? Das war eine klare und richtige Antwort auf eine klare Frage.

Alternativ könntest du aus 25-30 kg abnehmen, auch dann dürften die Grübchen weg sein. 

Aber mal was ganz anderes: es ist egal, wie tief deine Grübchen sind. ES IST EGAL. Versuche nicht, Dinge zu Ändern, die du nicht ändern kannst. Auf diese Weise kommt das Leiden in die Welt. Willst du leiden? 

Schönheit hat wenig mit Äußerlichkeiten zu tun. Ein Lächeln, eine nette Geste, ein Blick, jemand anderem Hilfe anbieten, das macht Schönheit aus. Schönheit ist eine innere Haltung. Und dafür ist es völlig egal, wie tief deine Grübchen sind.

Kommentar von Helly33 ,

Noch mal zu deiner Antwort:

Ich habe gefragt , ob Grübchen verschwinden können aber du meintest nur nimm 25-30 Kilo zu und du hast keine mehr. War das eine Antwort auf meine Frage? ?? Nein. Also denk vorher nach bevor du schreibst. Ich habe auch nicht gesagt bzw geschrieben das die Leute ohne Grübchen kein schönes Lächeln haben!!! ALSO KOMM RUNTER !!!

Kommentar von luggels ,

Wovon soll ich runter kommen? Denkst du, ich rege mich auf? Da bist du aber völlig auf dem Holzweg. Ich denke, du hast überhaupt keine Ahnung, wovon ich geschrieben habe. Wie alt bist du? 12?

Kommentar von Helly33 ,

Und wenn das so wäre hat das nichts mit Intelligenz zutun!!! Außerdem bin ich nicht 12 😑

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten