Frage von adrianovic139, 38

Können große Cpu Kühler Skylake Prozessoren eliminieren?

Servus Community,

Da ich mir einen neuen PC mit einem i7 6700k zusammen gestellt habe, stellt sich mir die Frage, aufgrund der interessanten Artikel im Internet, ob z.B der Thermaltright Macho Rev.B, Scythe Mugan oder sonstige die Cpu schrotten können entweder die Pins verbiegen ? Und wenn ich mir einen von denen Cpu Kühler kaufe, bekomme ich dann diese Unterlaufsschiene oder wie das Material heißen tut dazu ? Danke für eure Antworten :)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Prozessor, 27

Hier mal die Stellungnahmen der Hersteller:

http://www.pcgameshardware.de/Luftkuehlung-Hardware-217993/News/Skylakegate-Kueh...

Antwort
von Fragenumdiesdas, 17

Laut dem test von PCGH geht das nicht! Schau dich mal auf deren YouTube Kanal um da findest du das Video

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten