Frage von Kameka98, 111

Können griechische Götter getötet werde?

Antwort
von hummel3, 57

Obwohl Griechenland zur EU und zur Nato gehört, dürfen Sagengestalten wie die griechischen Götter ohne Rücksicht auf Verluste getötet werden. Dies löst auch keinen Nato-Beistandsfall aus.

Antwort
von ratzefutz007, 74

Götter sind schon tot, ein Overkill könnte klappen

Kommentar von comhb3mpqy ,

also ich glaube an Gott. Auch in der heutigen Zeit berichten Menschen davon, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung, warum diese Menschen gesund wurden. Die Berichte findet man im Internet. Auch glaube ich nicht, dass die ganze durchdachte Welt aus Zufall entstanden ist. Weitere Gründe, warum ich an Gott glaube findet man auf meinem Profil.

Antwort
von warehouse14, 52

Sie konnten geboren/erschaffen werden, also konnten sie auch sterben. Manche von ihnen letzteres eben immer wieder. ;)

Diese Götter waren alles, nur nicht göttlich.

warehouse14

Antwort
von nowka20, 39

natürlich, aber die stehen wieder auf und machen weiter

Antwort
von Schuhu, 68

Nein, die müssen sich noch irgendwo am Olymp herumtreiben.

Antwort
von BlackMetaller, 67

Da es keine Goetter gibt oder gab, kannst du dir deine frage denke selber beantworten.....

Kommentar von Kameka98 ,

Vielen Dank

Kommentar von comhb3mpqy ,

ich glaube an Gott. Auch in der heutigen Zeit berichten Menschen davon, dass Jesus sie gesund gemacht hat. Es gibt keine wissenschaftliche Erklärung, warum diese Menschen gesund wurden. Auch glaube ich nicht, dass die ganze durchdachte Welt aus Zufall entstanden ist. Weitere Gründe, warum ich an Gott glaube findet man auf meinem Profil.

Antwort
von kordely, 29

Nach der antiker griechischer Religion sie könnten nicht getötet werden.

Antwort
von berlina76, 57

Um es mal mit  Lovecraft  zu sagen?

Es ist nicht Tod was ewig lebt bis das der Tod die Zeit besiegt.

Angeblich sollen die von Hindinenblut sterben. Mist wo bekommt man jetzt ne Hindin her.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten