Können gelbe Zähne, wenn man sie regelmäßig putzt, wieder weiß werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja schon. Es kommt immer drauf an wie Die Zähne Geputzt werden und womit. Dabei ist die Zeit wichtig, wie lange man die Zähne putzt mindestens 3 minuten am besten mit einer Uhr abmessen wenn man es nicht so mit der Zeit hat. Dazu kommt noch wie gründlich also das man auch jede Stellen bewusst angeht und nicht einfach "ruck zuck "mit der Zahnbürste durch den Mund geht wenn man Putzt und womit, also welche Zahnpaster man es macht. Es gibt bestimmte Pasten die extra Weiße Zähne versprechen, nach meiner erfahrung bringen die wohl was, aber sobald man nicht richtig putze und nicht im laufe des Tages auf seine Zähne achtgibt wird das Ergebnis nicht wirklich besser. Also Richtig Putzen und danach acht geben was man isst.

Du könntest auch deinen Zahnartzt dazu befragen der weiss das bestimmt noch besster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?