Können Gefühle von früher wieder kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein, dass man sich dann nochmal verliebt. aber bedenke auch, dass such Menschen ändern koennen. Vielleicht ist sie nicht mehr die, in die du dich damals verliebt hattest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kann das sein. Sagen ganz einfach wie es ist. "Ich habe oft an dich gedacht..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist natürlich keineswegs gänzlich ausgeschlossen, das eins längst verloren gegangene oder verloren geglaubte Gefühle für dieses Mädchen unter günstigen Umständen auch wieder sozusagen aufleben könnten. Allerdings wäre in diesem Zusammenhang auch die Frage durchaus Interessant, wie würde unter Umständen dieses Mädchen darauf reagieren und ergo es gibt halt einige unbeantwortete Fragen die einer Antwort harren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es sein wenn Mann schöne Zeiten hattest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?