Frage von badumtssoff, 37

Können Gefühle "nachlassen"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 11

Ja, können sie, müssen sie aber nicht. Kommt drauf an, wie oft man noch Kontakt hat, seis sich sehen oder nur schreiben. Wenn man in einen verliebt war und gar nich mehr mit ihm schreibt kann es relativ schnell nachlassen, aber wenn man trotzdem noch schreibt dauert es auf jeden Fall länger, falls es denn überhaupt nachlässt ;)

Antwort
von Melinda1996, 30

Ja aber wenn sie nach jahren nachlassen ist es ok irgenwann ist das rosa weg. Das heißt aber nicht das man einen weniger liebt.

Antwort
von jule2204, 17

Gefühle lassen mit den Jahren nach.

Kommentar von badumtssoff ,

Wieso eigentlich? Wieso kann man die Person die man liebt nicht fürimmer lieben? Bis zum rest des lebens?

Kommentar von jule2204 ,

Das tun viele. Aber halt nicht so stark wie am Anfang einer Beziehung.