Können Gefühle einfach so verschwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo erstmal:)

Das ist natürlich hart. Man kann nie genau wissen, was der Grund ist, es kann ein Missverständnis sein, private Probleme bei ihm, vlt hat er etwas über dich gehört, was ihm nicht passte oder du hast etwas gesagt, was ihn vlt kränkte. 
Wenn das alles nicht der Fall ist, dann kann ich nur aus eigener Erfahrung sprechen, dass Gefühle verschwinden können, fast von heut auf morgen und besonders oft, wenn man eigentlich kurz davor ist, zu bekommen, was man doch so sehr wollte.

Es gibt viele Menschen, die erst, wenn sie kurz davor sind, eine Beziehung einzugehen, bemerken, dass sie doch lieber Sngle bleiben und kalte Füße bekommen.(Ist mir auch schon passiert... nicht gerade nett, aber man kann da nicht viel tun). Genauso gibt es auch Leute, die nur gern erobern und sobald sie haben was die wollen, zufrieden mit dem Ergebnis sind...

In jedem der Fälle ist er es nicht wert, ihm nachzuweinen. Ich würde ja den schönen Spruch bringen, hinter der nächsten Straßenecke wartet der Nächste, aber ganz ehrlich, hinter welchen verd... Ecke soll er sein? Nein Spaß;) Du findest wirklich was Besseres. Aber wenn du Gewissheit willst, kannst du ihn vlt, wenn du den Mut hast, ansprechen und klar fragen, was sein Verhalten soll

Viel Glück dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man wieder , dass man mit dem Wort "Liebe" nicht leichtsinnig umgehen soll ! 

Von sich gern haben , oder verliebt sein , bis zur echten tiefen  Liebe , ist ein langer Prozess mit Höhen und Tiefen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist denn irgendwas zwischen euch vorgefallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perfxtimx
11.10.2016, 17:10

nein gar nichts er hat mir ein Tag davor noch geschrieben wie sehr er mich liebt...

0

Was möchtest Du wissen?