Frage von jason21, 54

Koennen Gefühle beim Flirten und Augenkontakt entwickelt werden?

Antwort
von Brizy983, 30

Gott immer diese "Ein Satz Antworten"

Es kommt darauf an. Der erste Eindruck ist nicht gerade unwichtig. Ob das andere jetzt glauben oder nicht, aber Fakt ist, dass wenn dich dein Gegenüber von Anfang an Symphatisch findet und dich damit mit etwas positiven verbindet du schon am Ziel bist.

Dabei spielt aber Aussehen keine Rolle, solange du Gesund aussiehst.

Das wichtigste um die Frage wissenschaftlich zu beantworten ist der Gesamteindruck von dir. Mimik Gestik Geruch. Wenn das alles stimmt und passt (je nach Mensch unterschiedlich), dann ist der Erfolg schon längst da.

Das was wir dann als "Gefühle" wahrnehmen also die Liebe auf den ersten Blick ist rein Körperlich und hat mit dem Geist nur wenig zu tun. Jason du musst aufpassen und nicht hineinstürzen. Lade die Dame einfach mal ein. Lerne sie wenigsten kurz kennen, denn deine Hormone können schnell gefährlich werden.

Optimal ist es sich das immer ein zu gestehen. Das ist leider nur sexuelles verlangen. Handle anständig.

Antwort
von DerLuitschi, 45

Ja natürlich! Der erste Eindruck ist sogar besonders wichtig :-)

Antwort
von bachforelle49, 36

bei Frauen mit Burka nicht, weil dieser Sichtschutz das ja nicht zuläßt.. ansonsten weiß das eigentlich jede Frau zu schätzen (normalerweise...)

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Hätte ich diese Frage gestellt, würdest du jetzt die hilfreichste Antwort bekommen. Danke :)

Antwort
von geraffl11, 27

ja.

und manchmal kann das ganz schön unglücklich enden🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten