gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können Gebrauchtwagen auch gemietet oder geleast werden?

gefragt von FoncklFonckl am 26.10.2009 um 20:50 Uhr

Ist es möglich, bei einem Gebrauchtwagenhändler, Gebrauchtwagen auch zu mieten oder zu leasen? Würde nämlich ein Auto brauchen, nur aber für 3 Monate und ein neues zu mieten oder leasen ist eigentlich auch schon fast zu teuer.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22575)
Auto (21851)
Mieten (365)