gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können Gas-Anbieter einen 2-Jahres-Vertrag automatisch um 2 weitere Jahre verlängern ?

gefragt von jotberg am 12.08.2009 um 16:09 Uhr

Ich hatte bei den Stadtwerken Kaarst einen Gas-Liefervertrag für 2 Jahre abgeschlossen, dieser Vertrag endete im September 2008. Die Stadtwerke hatten mir zu diesem Zeitpunkt angeblich schriftlich mitgeteilt, dass sich dieser Vetrag um weitere 2 Jahre verlängere, wenn ich nicht wiederspreche.

Ist diese automatische Verlängerung korrekt ?

Besten Dank für gute Ratschläge!

mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gas-Vertrag (1)