Frage von Jerrycrafting, 36

Können Gamescom Karten ausverkauft sein?

Ich möchte mit einem Freund dieses Jahr eventuell auf die Gamescom gehen und frage mich gerade ob wir da jetzt dann Karten kaufen sollten, oder ob das egal ist, da es eh kein Limit gibt. PS: Wir sind 16

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chichibi, 15

Ja, ihr solltet jetzt dann mal Karten kaufen.

Natürlich gibt e ein Limit. Und die letzten Jahre war die GC immer komplett aufverkauft.

Antwort
von WarEagle, 5

Letzte Jahre war sie immer ausverkauft wird dieses Jahr nicht anders sein

Antwort
von HelpmeImfamous, 30

Es muss ein Limit geben, weil die Halle ein Litmit hat um Notfall vorschriften zu erfüllen.