Zitiere zuerst das Mail, falls es immer noch nicht alle haben:
"Auf vielfachen Wunsch der Nutzer können Gäste nun nicht mehr auf Fragen antworten. Damit werden zwar auch all jene Gäste ausgeschlossen, die lieber anonym hilfreiche Antworten geben wollen, es ist uns jedoch wichtig, weiterhin das Niveau von GuteFrage zu erhalten. Dabei können auch Sie uns unterstützen, indem Sie unsere Voting-Features nutzen!"
Nun: Ich hab' das Voten als Gast versucht und ging nicht. Was ist hier falsch?
Oder bezieht sich dieser Satz gar nicht auf die Gäste? Dann können sie gar nix mehr machen? Schade eigentlich...
Hallo rolve,
meinst du diesen Satz: "Dabei können auch Sie uns unterstützen, indem Sie unsere Voting-Features nutzen"
???
Der bezieht sich natürlich auf den jeweiligen Mail-Empfänger, als Anredepronomen an der Großschreibung zu erkennen ...
Du bist sicherlich noch nicht so lange dabei, so dass du nicht mitbekommen hast, wie sich gute und hilfreiche Antworten von Gästen fast 1:1 abgewechselt haben mit absolut "unterster Schublade". Sicherlich würde es dir sonst leichter fallen zu akzeptieren, dass Gäste lesen können (in manchen Foren ist nicht einmal das möglich), um sich dann für GF zu entscheiden, sich also anzumelden ;)
Ich habe bisher nur sehr selten ein ähnliches Forum gesehen, in dem es anders war, und wenn doch, wimmelte es von "Spaß- Postings".
Viele Grüße
Uta
(goodmood)

Gäste durften hier auch schon vor den jüngsten Veränderungen nicht voten.
Hmmm. Das mit dem "Sie" stimmt wohl.
Ich kann es sehr gut akzeptieren, dass Gäste keine Antworten geben dürfen und war nur ein wenig verwirrt, als ich feststellen musste, dass sie (nicht Sie) auch nicht voten können.
Allerdings würde ich ein System vorziehen, das Gästen erlaubt, Antworten zu geben, diese aber aufgrund von Bewertungen von Nutzern automatisch wieder löschen kann. Wär' doch was, nicht?
Ach noch was: Wie machst du diese Balken und die orange Schrift?
Hallo rolve, ich stelle mir gerade das Chaos vor, wenn Gäste in letzter Zeit gevotet hätten. Glaube mir: So Leid es mir für die Gäste tut, die ganz tolle Antworten geben: Auf Grund (hoffentlich) vergangener Zeiten ist es besser so.
Zu deiner zweiten Frage:
#### und
=========== nach je drei Leerzeichen
Gruß
Uta