Frage von liz420, 123

können fvckboys sich ändern?

ich habe da einen kennengelernt. er ist 17 ich 15. eine (nicht so vertrauenswürdige) "freundin" meint, dass er sich an jede ranmachen würde.
ich bin echt nicht naiv, aber er ist einfach so gar nicht der typ für sowas. ich hab das gefühl, dass er es ernst mit mir meint.
falls an den gerüchten was dran ist...denkt ihr, so jemand könnte sich wirklich ändern? denkt ihr, ich alleine würde ihm dann "reichen"?
ich mag ihn echt total gerne und er will auch nicht direkt mehr von mir. wenn er nur das eine wollte, könnte er sich ja die nächst beste nehmen, die bock hat

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Filou2110, 46

Ich lese in letzter Zeit immer nur fuckboys....Was sind diese fuckboys? :D 

Naja, wenn man Solo und nicht verliebt ist, darf man Ja wohl. noch seinen Spaß haben. Das sagt meines Erachtens nach nichts mit der Beziehungsfähigkeit zu tun. 

Wenn du ihm die Chance nicht gibst, wirst du es außerdem nie wirklich zu 100% wissen, und könntest es evtl. lange bereuen.  

Kommentar von liz420 ,

nein...sie sagt, dass er angeblich seine freundin betrogen hat...
und fuckboys sind jungs, die mädchen verarschen xD

Kommentar von Filou2110 ,

Dann würde ich dir raten, nochmal mit ihm zu reden. Natürlich können Menschen sich ändern...Vielleicht war es auch ein "Ausrutscher" den er wirklich sehr bereut. Soll alles schonmal vorkommen. Wenn es denn dann auch stimmt. Du schreibst ja das deine "Freundin" nicht sehr vertrauenswürdig ist. 

Kommentar von Ketzer84 ,

nennt man dann Mädchen die Jungs verarschen fuckgirls??? Schöne neue Welt!

Antwort
von AriZona04, 54

Und wenn Du mal ganz offen mit ihm darüber sprichst? Warum denn nicht! Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Und dieses Thema verunsichert Dich jetzt halt. Frag ihn, wie er es mit der Treue Dir gegenüber hält. Sollte er laut werden, schreien, toben - dann weißt Du auch, woran Du bist. Und dann bist auch nicht DU Schuld daran, dass Du ihn -verärgert- hast! Ich finde, wenn man darüber nicht sprechen darf, ist die Beziehung auch nichts wert, oder ;-)  Vielleicht aber wird er ganz liebevoll Dich in den Arm nehmen und Dir zeigen, wie treu er es meint. Ich wünsche es Dir!!

Antwort
von Thefallensatan, 27

Meiner Erfahrung nach nicht besond5er da du 2 jahre jünger bist denke ich mal eher er sucht nur ein naives Mädchen das ihn ran lässt  

Antwort
von Gingeroni, 18

Ich behaupte mal das die meisten jungs in dem alter so sind.. ich denke das ändert sich erst mit dem alter.. also bei vielen

Antwort
von Hawkeye1337, 44

Er könnte bestimmt.

Aber warum sollte er? Wenn er damit aufhörun würde hätte das kaum Vorteile für ihn.

Antwort
von DerJustinBieber, 34

Treu sein ist oft ein Mangel an Alternativen und Alternativen hat er ja.

Kommentar von Gingeroni ,

aaaaaahhhhhhhh jaaa...

Antwort
von FordCrown123, 35

Ändern kann sich jeder, doch die wenigsten wollen es! 

Ich an deiner Stelle würde mal mit ihm ausgehen 2-3 mal...wenn er nach dem dritten Date oder früher schon Andeutungen macht, dann Finger weg. 

Ich gebe hier immer den Tipp, bei solchen Leuten immer sehr vorsichtig sein! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community