Frage von lara071014, 22

Können Füße schrumpfen um einige Größen?

Ich selber kann es mit nicht erklären. Ich weiß das Füße wachsen, aber schrumpfen ? Hab mir vor zwei Jahren ein paar convers geholt in der Größe 38. Letzen Summer wollte ich mir dann neue holen, weil die alten nicht mehr meiner Farbe entsprachen und ich nicht mehr rein passte. Nun trage ich ihn Convers 36. Man sagt ja immer das es an den Schuhen liegt,weil sie andere ausfallen. Darum dachte ich mir damals auch nichts als ich in nikes 36 hatte und in Sprite Schuhen, aber halt auch in convers, was ich nicht verstehe. 🤔 Hat da jemand eine Erklärung für ? Verwirrt mich etwas, da ich inzwischen in keiner meiner alten Schuhe mehr rein Pässe und sie meiner Mutter jetzt gegeben habe weil sie einfach zu schade waren zum wegschmeißen und sie meiner Mutter mit der Größe 38 passen.

Antwort
von sneakybum, 14

Bei mir war es genauso. Bin von Größe 40 auf 37. Ich weiß aber auch nicht wie das passieren kann 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten