gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können für Verkehrszonen in Innenstädten Italiens Genehmigungen im Internet erworben werden?

gefragt von zipelius am 26.09.2009 um 23:41 Uhr

Wer weiß das und kennt eine Seite oder Stelle?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.682 Auto x 23.034 Italien x 940 Genehmigung x 93 Innenstadt x 27 Verkehrszone x 1

anonym
beantwortet von dolphin3012 am 27. September 2009 20:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Als erstes muss man dafür in der jeweiligen Stadt gemeldet sein; via Internet geht in Italien ganz wenig; auch wenn Mr Berlusconi das Gegenteil gerne hätte... Hier bleibt sicherlich nix anderes übrig, als aufs Amt zu gehen.

anonym
beantwortet von Artie am 27. September 2009 00:27
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich glaube in den meisten Fällen muss man das direkt beantragen, aber das ist auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Such doch mal unter "Permesso ZTL" und der dazugehörigen Stadt. Man braucht aber schon eine Begründung. Für Hotelaufenthalte kann man das direkt beim Hotel erfragen und die beantragen das für ihre Gäste, sollte am besten schon vorher, oder direkt bei der Ankunft gemacht werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kaufvertrag für 50er roller

Wo kann man am besten im Internet Auto’s kaufen???

autokauf übers internet

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.