Frage von brO3g, 11

Können Freunde mir verzeihen?

Hallo, hatte heute ein Frühstück mit guten Freunden, die ich nur selten sehe (wenn´s hochkommt 2x pro Jahr). Habe mich in der Früh schon schlapp gefühlt und hatte eine heiße Stirn, dachte aber nicht gleich an Fieber. Jetzt mach ich mir die ganze Zeit einen Kopf ob ich durch Händeschütteln und Umarmen jemanden angesteckt hab. Da ich meine Freunde selten sehe mache ich mir sorgen ob sie jetzt sauer auf meine "Unvorsichtigkeit" sind. Bin auf jeden Fall sauer auf mich selbst, nicht gleich was geäußert zu haben, aber das hilft ja jetzt auch keinem. Können meine Freunde bzw. kann ich mir selbst diese "Schludrigkeit" verzeihen ?

Antwort
von mexp123, 5

sind sie krank geworden? Hast du eine schlimmere Krankheit als Grippe?
Wenn nein, dann sollte das kein Problem sein. Mach dir doch nicht solche Sorgen. Also wenn eure Freundschaft wegen einmal Anstecken kaputt geht, seid ihr keine sehr guten Freunde ;) dont worry!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten