Frage von Karo21, 76

Können Freunde auf Tumblr meine Favoriten sehen, obwohl ich den schon wieder gelöscht habe und meinen Account auch gelöscht habe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kayefxoxo, 51

Wenn dein Acc. noch da wäre dann könnte man deine Favoriten sehen

Da du deinen Acc. aber gelöscht hast sind so damit auch deine Favoriten und alles weg und man kann deinen Blog auch nicht mehr finden.

Antwort
von SamiKeeks, 47

Keiner ausser du, kann deine Favoriten sehen. Soweit ich weiss.

Antwort
von issst, 52

Nein wenn der Account gelöscht ist sind auch deine Favoriten weg. 

Kommentar von Karo21 ,

Danke für deine Antwort. Das heißt wenn ich etwas erst favorisiert habe, dann entfavorisiert habe und den Account gelöscht habe können sie das was ich mal favorisiert habe nocht sehen oder?

Kommentar von issst ,

Nein die Informationen darüber sind dann alle komplett weg. Anders als bei Facebook ist es bei Tumblr auch nicht möglich, sein Profil wiederherzustellen. Du hättest die Beiträge vorher gar nicht entfavorisieren müssen, da das nach dem löschen vom Account eh passiert.