gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Können Fressattacken mit Stress zusammenhängen?

gefragt von cookieboxcookiebox am 12.05.2008 um 23:02 Uhr

Habe, wenn ich mich mit meiner Mutter gestritten habe, starke Fressattacken. Ich esse dann soviel, bis mir vollkommen schlecht ist, wenn nicht sogar noch darüber hinaus. Wenn meine Mutter nicht da ist oder ich mich gut mit ihr verstehe (was selten vorkommt), habe ich keine Probleme mit dem Essen. Kann der Stress mit den Attacken zusammenhängen? Was kann man gegen solche Attacken tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14429)
Essen (13674)
stress (1341)