Frage von Yoloitsyolo, 85

Können Frauen(Mädchen) auch Haarwasser anwenden?

Können Frauen(Mädchen) auch Haarwasser anwenden oder fallen dann einem die Haare aus? (Birkenhaarwasser)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nico1993Berlin, 72

Na klaaa... :)
Nur aufpassen, Birkenhaarwasser kann jucken und nicht jeder verträgt das so gut.

Kommentar von Yoloitsyolo ,

Ok Danke :)

Antwort
von TeamOHBreezy, 55

Ja ich habs vom arzt verschrieben bekommen weil mir die haare ausfallen

Antwort
von Gabbagandalf88, 64

Warum nicht? Wenn Männer es anwenden können dann werden Frauen wohl nicht die Haare ausfallen😳