Frage von Hamaburg81, 121

Können Frauen wenn sie getrunken haben Sex haben?

Ich habe schon oft gehört das viele Frauen dann erst können, zumindest wenn sie die Person noch nicht lange oder flüchtig kennen. Das die Hemmschwelle sinkt weiß ich auch, mich interessiert eher der körperliche Aspekt.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wolfruediger, 69

nun bei den meisten sinken die Hemmschwellen mit zunehmendem Pegelstand, das stimmt schon!

und Frauen können fast immer Sex haben aber ist das so wichtig wie der Pegel ist, ab einem bestimmten Punkt denke ich ist für mindestens einen der beiden Partner der Reiz weg und die Grundsätzlichkeit steht in der Tat zu Frage...

Antwort
von floorian1312, 58

Denkt ich nicht. Wieso hattest du vor gehabt jmden abzufüllen oder was xD?

Kommentar von Hamaburg81 ,

Das nicht aber ich wollte wissen ob sich bei Frauen dann etwas verändert zum Beispiel bei der Feuchtigkeit.

Kommentar von floorian1312 ,

Nein denke nicht, aber Extasy wäre was anderes xD

Antwort
von mysunrise, 74

Nein, das stimmt nicht...

Kommentar von Hamaburg81 ,

Ich meine, dass sie mit einem Mann gerne Sex haben möchten, dies aber nicht tun.

Antwort
von josef788, 54

warum soll eine frau dann kein sex haben können?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten