Frage von FrancoCamisa, 292

Können Frauen vergewaltigen?

Können Frauen vergewaltigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tragosso, 265
Ja

Natürlich. Wie kommst du darauf, dass das nicht möglich wäre?

Kommentar von FrancoCamisa ,

kann mir nicht vorstellen wie das gehen soll? ist irgendwie ekelhaft aber mich interessiert wie das geht ... :D nein ich vergewaltige niemanden :D

Kommentar von Tragosso ,

Gegenstände? Mann ist körperlich unterlegen und/oder wird betäubt. Zumal unter Vergewaltigung auch Dinge wie gegen den Willen anfassen zählen, die Frau hat Hände. Zum vergewaltigen braucht man keinen Penis...

Kommentar von FrancoCamisa ,

ok macht sinn :) würde dir gerne die hilfreichste antwort geben .. weiss nur nicht wie ...

Kommentar von FrancoCamisa ,

bekommst die auszeichnung hilfreichste antwort dann in 24h :)

Antwort
von wurstbemmchen, 229

Ja! Bei Vergewaltigung geht es hauptsächlich um die Ausübung von Macht und das muss nicht zwangsläufig durch vaginalen Verkehr erfolgen. Schließlich kann man einen Mann schlecht (wenn auch nicht unmöglich) zu einer nötigen Erektion zwingen.

Antwort
von Applwind, 292

Kurz und knapp: Ja
Ich mach es kurz weil mir das Thema einfach nur Albträume verursacht.

Kommentar von derdaf ,

wieso Albträume?

Kommentar von Applwind ,

Denkst du das dieses Thema schöne Träume verursacht ?

Antwort
von Ybodonele, 149
Ja

Wie in dem Film "Enthüllung" mit Demi Moore und Michael Douglas: 

Antwort
von voayager, 109

geht ein Mann des Nachts zur Tür hinaus

wiord es bald für ihn ein Graus

schaut nur, er will nur Mond und Stern besehe`n

doch nun ist es rasch umihn gesch`n

da, die wilden Weiber in den dunklen Ecken lauern

dort sie gut sich kauern!

schnell ist er gepackt und ab geht`s an den Kragen,

jetzt auch nicht greinen und auch nicht sein klagen!

sehtr doch nur, er beginnt nun an zu wimmern

recht nah sieht man die Vxlva schimmern,

des Mannes Hose nlxtz ist nun gar nimmer zu,

ihre Hand ist dort, das ist der Clou!

nun muß er sich vor ihrer Vulvx knie`n

schon garnicht kann er flieh`n

dann kriegt er rein in seines Px`es R itze

die mit Via gra gar gefüllte Spritze

das alte Lied, nun hat er gar ein stxifes Glixd!

nun besteigt sie ihn mit aller Kraft,

schon bald läuft bei ihr und ihm der Sxft,

verwundert reibt er sich sein verheultes Angesicht,

die Vergewalti gung war dennoch auch für ihn ein wahr Gedicht,

ja dann hat er auch noch erfreut genickt

ergo wurd erneut ge fxckt!



Antwort
von AmandaF, 204
Ja

Ja. Es muss ja nicht körperlich sein, obwohl das auch geht.

Kommentar von voayager ,

dann schildere aber auch bitte, wie das vonstatten geht, sonst ist es nur eine Behauptung!

Antwort
von LuLeHe, 166
Ja

Warum sollten Frauen das nicht können,

Es kommt halt seltener vor aber sie können es schon.

Kommentar von voayager ,

Sie packen es nicht mit ihrer Klitoris, dies bedenke wohl bei deinem Kalkül! Anderweitige Optionen bitte nennen!

Antwort
von michele1450, 192
Ja

ja können die und es gibt auch einige wo das machen 

Antwort
von Philinikus, 146

Ja, das geht.

Kommentar von FrancoCamisa ,

wie? interessiert mich irgendwie :D

Kommentar von Philinikus ,

Naja sie könnten den Mann 1. geschickt austricksen und willenlos machen, z.B. mit Drogen oder Alkohol oder ihn 2. einfach zum Spaß und mit passendem Spielzeug anal vergewaltigen...

Kommentar von voayager ,

Drogen, ja dfas ginge wohl, Alkohol meist nicht. Anders als bei der Frau, lähmt übermäßiger Alkoholkonsum die sexuelle Lust erheblich, das sage ich aus eigener Erfahrung, aus der Sicht des zwar Wollenden, aber des dann nicht Könnenden.

Antwort
von Keinname15, 88

Klar! K ö n n e n sie schon!

Kommentar von voayager ,

dann schildere aber auch das Wie! Mit dem Kitzler meistern sie dies jedenfalls nicht!

Antwort
von BBLisa, 121
Ja

ja, leider können beide das. 

Kommentar von voayager ,

werde deutlicher!

Antwort
von KuehleHilfe, 174
Ja

Aber sicher!

Kommentar von voayager ,

mache es exemplarisch fest!

Antwort
von Schuwidu, 74

Klar und wie.

Antwort
von sternenmeer57, 140
Ja

ja

Kommentar von voayager ,

an welche Mittel und Methoden hast du dabei gedacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community