Ja, aber es ist verdammt schwer und bedarf einer grossen Lebenserfahrung.
Ja! Ich habe seit ich 5 Jahre alt bin, einen allerbesten Freund, bis heute! Ihn kann ich schon gar nicht mehr aus meinem Leben weg denken!

eine schwierige frage. am einfachsten geht es wohl, wenn beide einen festen partner haben oder schon mal zusammen waren und die gefühle wirklich geklärt sind. ich bin aber trotzdem der überzeugung, dass es tiefe freundschaften zwischen frau und mann gibt, auch wenn beide single sind. in erster linie sind es menschen und nicht perse geschlechtspartner

Natürlich geht das. Habe selbst auch 2 sehr gute Freundinnen und eine ganz liebe Partnerin die das akzeptiert und mir vertraut.
Allen hier ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

nö kann auch mehr werden oder auch in die andere Richtung gehen.

Ja, das geht..ich bin es mit meiner EX ud mehreren anderen Frauen

Die meisten meiner besten Freunde sind Männer. Und das funktioniert super. Sind halt s...gute Kumpels!

ich habe schon seit jehren eine gute freundin...kei problem...

ja na kla meine beste freundin ist männlich;-) mein bester kumpel schon seit schulzeit

ja klar geht das, es muss ja nicht immer mehr werden!

Freundschaften dieser Art scheinen zwar ungewöhnlich, gibt es zum Glück aber sehr oft.
normaler weise geht eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht
meine "beste Freundin" war viele Jahre lang ein Mann! Als mein Ehemann sich dann allerdings verp......t hat, war schlagartig auch meine "beste Freundin" (Arbeitskollege von meinem Ex) nicht mehr für mich da. Ich weiß allerdings nicht, ob es daran lag, dass seine Ehefrau das nicht mehr wollte oder ob er es sich nicht mit meinem Ex verscherzen wollte, weil er dessen Ratschläge bezüglich PC immer mal wieder brauchte.

ja. meine engster freundeskreis setzt sich aus männern und frauen zusammen.

ja, aber es kann auch eine schwierige situation entstehen frei nach dem lied 1000 mal berührt. manchmal spielt der alkohol einen streich. allen wünsch ich hier eiin erfolgreichess jahr 2009
Ja,können sie. Manchmal wird allerdings mehr daraus.

Natürlich geht das. Habe selbst 3 sehr gute "nur" Freunde
glaube nicht das es dazu lebenserfahrung braucht !!!