Frage von isipisi22, 38

Können Frauen sich ändern (Liebe/Beziehung)?

ch bin seit dem 14. Feb. mit meiner Freundin zsm. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Person. Mit ihr kann man viel lachen, sie ist hilfsbereit, lieb, zuvorkommend und wahnsinnig lustig. Sie kommt auch in der Gesellschaft extrem gut an. Hat viele Freunde, darunter auch größtenteils männliche...Nur leider war sie in der Vergangenheit eine Schlame :/ Sorry wenn ich das grade so direkt sage, aber es ist halt wirklich so. Sie hat schon etliche Beziehungen hinter sich. Ihre längste Beziehung ging grade mal nen Monat..sie war auch schon mit vergebenen Typen im Bett..und war auch noch stolz drauf. Sie wechselte schnell & oft die Partner...aber sie wollte sich ändern😔 Nur bekam ich heute mit, dass sie an die PW ihres Ex-Freundes folgendes postete"ich vermisse die alten zeiten mit dir😔 müssen unbedingt mal wieder was zsm machen ^^😘 hab dich soo lieb💓" Er jedoch ignorierte ihren Eintrag bewusst..postete sogar mehrere sachen an seine eigene pw, damit ihr eintrag nicht mehr zuoberst erschien..ich frage mich einfach was das soll😞 wieso vermisst sie ihren ex ? Das komische ist ja, dass sie immer so Sprüche teilt wie "sei schwer zu haben, dann bist du auch schwer zu vergessen !" Dank 'Arlöchern' haben Frauen Angst zu lieben und wegen 'Schla**n' haben Männer vergessen zu lieben!" Wieso macht man sowas wenn man selber zu denen gehört ? 😔 Können sich solche Frauen wirklich ändern ? :/

Antwort
von skogen, 31

Schl*mpe? Sowas gibt es nicht! Jeder darf soviel Sex und soviele Sexualpartner haben, wie er oder sie will. Was sie macht, ist zwar nicht fair gegenüber den betrogenen Freundinnen, aber die Kerle die mitmachen, haben dann auch niemand ernstes verdient.

Im Übrigen nennt man das nicht Beziehung, wenn es so kurz "hält". Man kann sich auch mehrmals zum Akt treffen, das ist dann nichts ernstes.

Bist du mit ihr zusammen, nur weil sie hübsch ist, oder weshalb? So redet man nämlich nicht über jemandem, den man liebt. Wenn du denkst, dass sie schnell betrügt, dies das, dann mach Schluss!

Ein Kindergarten... Wie alt seit ihr?!

Antwort
von Edibles, 16

Entweder sie will dich nur eifersüchtig machen und greift dafür zu fragwürdigen Methoden oder sie ist immer noch eine Sch..... . In beiden Szenarien hat sie nicht alle Latten am Zaun und ich würde dir raten, diese "Beziehung" , so schwer es dir auch fallen mag, zu beenden.

Antwort
von Kasumix, 26

Also erstens würde ich den Menschen, mit dem ich zusammen bin - egal was sie sagt - niemals als "Schl***pe" betiteln.

Wer weiß, wieso sie so ist... Probleme im Familienleben. Bindungsängste...oder sie ist einfach jung.

Heute bereue ich es, nicht mehr ausprobiert zu haben...

Lieb sie und vertraue ihr oder lass es...

Wenn ihr nicht offen und ehrlich miteinander reden könnt... dann wartet, bis ihr älter werdet und eben reife Beziehungen führt ;)

Antwort
von beangato, 31

ICH denke nicht, dass sie sich ändert.

Vlt. ist sie einfach noch zu jung, um zu wissen, was LIEBE ist.

Antwort
von LonelyBrain, 30

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Akzeptiere sie oder suche dir eine andere Partnerin.

Antwort
von Kitharea, 31

Ohne Vertrauen bringt das auf Dauer nichts.
Und sie wird sich ändern wenn sie das will. Wegen wem oder was auch immer.
Warum bist du mit ihr zusammengekommen wenn das so ... ähm ... kompliziert komisch ist alles?

Antwort
von kenibora, 38

Jeder Mensch ändert sich im Laufe des/eines Lebens, mal mehr/öfter-mal weniger!

Antwort
von Psychodoc, 17

Lass die Finger weg, sie ist eine sehr unreife Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten