Frage von Janey13, 52

Können Frauen impotent werden?

Wenn ja woran merkt man das?

Antwort
von extrapilot350, 26

Frauen können frigide werden. Impotenz ist auch eine Zeugungsunfähigkeit, also das was Frauen in den Wechseljahren erwischt. Bei Frauen steht schon bei der Geburt fest wie viele Eisprünge sie in ihrem Leben haben wird. So ab Anfang 30 haben Frauen nur noch 3 - 5 x im Jahr einen Eisprung. Ende 30 nur noch ca. 3 x.

Anders als bei Männern die bis ins hohe Alter Zeugungsfähig sind.

Antwort
von charlotte101, 15

Impotenz bei Frauen ist schon ein häufiges Problem. Das betrifft nicht nur die Männer! Dabei ist es für Frauen genauso frustrierend.

Mit ein wenig Hilfe kann man das aber wieder in den Griff kriegen: http://www.impotenz-hilfe.net/impotenz-bei-frauen/ 

Mit Zeugungsunfähigkeit hat das aber nichts zu tun!

Antwort
von ListigerIvan, 23

informiere dich einfach, was impotenz bedeutet.
somit solltest du auch diese frage selbst beantworten können.

Kommentar von Janey13 ,

errektionestörung

Kommentar von ListigerIvan ,

prima.

dann ist das ja geklärt.

Antwort
von Spirit528, 24

Unfruchtbar können sie schon sein und bleiben.

Wenn sie allerdings nur frigide ist, bekomme ich das wieder hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten