Frage von Techno2009 04.01.2010

können frauen eigentlich wirklich lieben?

• Antwort von valentine41 04.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt bei Männern auch sehr oft vor....

• Antwort von CassieSandsmark 04.01.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich finde es unverschämt die frage zu stellen weil es genauso viele untreue männer gibt -.-

• Antwort von chris090490 04.01.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du hast anscheinend jedes mal ins klo gegriffen. Versuch mal deine Freundinnen woanders zu suchen.

• Antwort von filmbefreierin 04.01.2010

ich weiß nicht was du für frauen hattest, mir würden materielle dinge nie mehr bedeuten als mein freund! vielleicht solltest du einfach genauer hinsehen mit wem du eine beziehung anfängst und wenn wirklich alle so reagiert haben dich vielleicht mal an deine eigene nase fassen weil zu so etwas immer zwei gehören, das kann man nicht nur von einer seite aus betrachten!

• Antwort von anqelinajolly 04.01.2010

Schade, Du kennst die falschen Frauen und verkehrst wahrscheinlich in den falschen Kreisen :-P

• Antwort von Harlekin666 04.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es gibt genauso viele oberflächliche Männer wie Frauen.

Die erfahrung hat mir gelehrt das Männer mehr auf junge, oberflächliche Mädels stehen. Vor allem dann wenn sie die "ach so hilflose spielen", da könnt Ihr ja zeigen was für "richtige Männer" Ihr seid. Wenn eine Frau sich selber zu helfen weiss seid Ihr dann doch etwas beleidigt und dann hat sie sowieso schon verspielt.

• Antwort von Nyctaline 04.01.2010

Wenn du immer wieder an denselben Typ Frau gerätst, musst du dich mal fragen, welche Verhaltensmuster dich dazu bringen, immer wieder solche Frauen kennenzulernen (denn du weißt natürlich, dass es genügend andere gibt).Hast du im Unterbewußtsein vielleicht Angst vor einer festen Bindung? Oder erachtest du dich selbst nicht wert, eine nette Freundin zu haben? Oder schaust du nur auf Äußerlichkeiten beim Kennenlernen? Ändere mal deinen Blickwinkel, es gibt auch andere Mädchen/Frauen.

• Antwort von Ermittler 04.01.2010

Du hast wohl echt Pech.

• Antwort von Annakonda123 04.01.2010

Such dir deine nächste Freundin einfach sorgfältiger aus!

• Antwort von werderbraut 04.01.2010

Halloooo?! Was ist denn das für 'ne Frage? Ich z.B. liebe meinen Freund über alles und wäre todtraurig, wenn ich ihn - egal auf welche Art und Weise - verlieren würde! Sicher gibt es Frauen, die wirklich lieben können!

• Antwort von Latto 04.01.2010

klar gibt es frauen, die mehr wert aufs innere legen. aber solche mädchen gibt es kaum auf partys glaub mir

• Antwort von Alkou4 30.03.2012

Es ist auf keinen Fall unberechtigt diese Frage zu stellen! Da Frauen früher kaum Redchte hatten, hat man es mit der Gleichberechtigung zu weit getrieben! An meiner alten Schule wurden immer die Mädchen bevorzugt und sogar in meiner jetzigen neuen Schule, die auf "Gleichberechtigung" basiert, kommt es zu Vorfällen, bei denen Jungs vernachlässigt werden.

Die Mädchen in meiner Klasse sind eindeutig zickiger und unsozialer als die Jungs. Lästern macht zwar Spaß, aber die Mädchen übertreiben maßlos. Und wenn Jungs mal was "böses" machen, kriegen sie gleich ärgern. Bei Mädchen sagt man dann: "Ach, das war nur einmal." Diese Frage ist vielleicht einseitig, aber berechtigt! Männer sind in öfteren Fällen nicht so!

Ich weiß, dass das nichts mit Liebe zu tun hat, trotzdem wollte ich das mal klarstellen!

• Antwort von Hopkinz 03.06.2010

bei meiner freundin (ex freundin) war es haargenau das selbe erst wird dir gesagt das du geliebt wirst und dann hängen sie an andernen schwänzen sogar von freunden.... that´ s life.

• Antwort von ChrisCross90 06.02.2010

klar können sie lieben

deinen prall gefüllten geldbeutel :-D

• Antwort von jimmini 04.01.2010

Darf ich fragen wie alt Du bist?

• Antwort von G3konda 04.01.2010

Heii , das ist echt eine Gute Frage aber ich denke nicht alle weiber sind so. den ich lege wehrt auf das innere eines Menschen und nicht wie groß nu die Geldbörse ist. Es gibt eine menge Weiber die so sind, aber sowas ist nicht normal... man sollte nicht vom mann abhängig werden. Ist nie gut für eine beziehung.

Aber doch Frauen können Lieben .. man muss nur an die richtige kommen ;-)

Viel glück dir aber noch auf der suche nach der Richtigen :-)

• Antwort von oLARAo 04.01.2010

oje, da ist wohl jemand richtig enttäuscht worden. sei doch froh dass sie erst kurz nach eurer trennung neue freunde gehabt haben und nicht schon während eurer beziehung. wenn man jung ist, geht das nunmal relativ schnell. deswegen bleiben auch die wenigsten jungen leute mit ihren freunden länger zusammen. und warum sollten sie dich nicht mehr anrufen? man kann doch trotzdem noch kontakt haben. sieh das ganze nicht so eng. mach dich locker. wenn man jung ist, ist das ganze noch nicht soooo ernst... alles liebe

• Antwort von Jumiin 04.01.2010

natürlich können auch frauen lieben. jeder mensch is halt anders.. bei manchen kommt es darauf an und bei manachen halt auf was anderes gib die hoffnung nich auf ich denke jeder ist für irgendjemanden bestimmt ;)

• Antwort von Rudi2009 04.01.2010

Es gibt solche Frauen! Such dir halt die Richtige!

• Antwort von Harunc34 04.01.2010

Ja klar. Du musst aber wissen was für eine Frau. Wenn sie dich liebt geht sie nicht fremd. Wenn sie einmal Fremd gegangen ist liebt sie dich nicht und auch nach 3 tagen einen neuen hat auch nicht und auch nach 1 Woche zu dir kommen will weil ihr anderer Freund sie verlassen hat auch nicht

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!