Frage von Dianaartem, 118

Können Frauen eigentlich spüren, ob eine andere Frau oder ein Mädchen lesbisch ist oder etwas für sie empfinden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 36

Wenn du darauf achtest, kannst du bei jedem Menschen fühlen, ob er dich sympathisch findet. Oder mehr.

Und als Lesbe bist du in deinem Umkreis in der Regel auf auch diversen Veranstaltungen wo Lesben sind und kriegst mit der Zeit einen Blick dafür, wer es sein könnte oder kennst viele Lesben deiner Stadt vom sehen.

Antwort
von MrPr0bl3m, 59

Ne Freundin von mir meint, dass sie das sofort und bei jedem erkennen kann. Ich kann das allerdings nicht beurteilen

Kommentar von Dianaartem ,

hm okay, also wahrscheilich doch, danke

Antwort
von puffelwuffel, 47

Nein nur wenn es auffählig ist merkt man halt sowas aber das könnten auch Männer spüren

Kommentar von Dianaartem ,

Aber, was ist auffällig, mir ist schon passiert, das ich extra woanders hinguck undso und trotzdem merken die das. :( 

Kommentar von puffelwuffel ,

An deiner gestick blicken wie du mit in sprichs wie du dich benimmst halt

Kommentar von Dianaartem ,

okay, danke

Antwort
von Chrome1688, 64

Sie können es an Blicken merken, an der Mikromimik.

Antwort
von HERRBERND22, 11

ja, können Sie. Man spürt und sieht es. Gleich wie Mann zu schwulen Mann.

Kommentar von Dianaartem ,

ohnein...also deshalb, das ist echt unangenehm.

Antwort
von RealistAtheist, 56

Sie haben dafür extra einen Detektor

Kommentar von Dianaartem ,

Stimmt das echt jetzt?

Kommentar von RealistAtheist ,

Meine Frau hat einen wenn du willst borgt sie in dir

Kommentar von Dianaartem ,

Aber wie soll das gehen?

Ist das ein Gerät?

Kommentar von RealistAtheist ,

Ja.

Kommentar von Dianaartem ,

Das muss ich unbedingt recherchieren, ich hab nie gedacht, dass es sowas gibt.

Kommentar von cocogirl270 ,

ey dianaartem ,spielst du das nur oder glaubst du das wirklich 😅🙈

Antwort
von Hshavwjodbsb, 51

Natürlich nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community