Frage von fred15, 279

Können Frauen eigentlich immer sex haben?

Also beim Mann ist es ja so, dass er einmal Sex haben kann und dann für ein paar Stunden nicht, da er ja nach dem Höhepunkt nicht mehr geil ist... Ist das bei einer Frau auch so? Das interessiert mich jetzt echt schon lang und hab nie wirklich eine Antwort gefunden, also hoffe ich hier auf eine Antwort, ob eine Frau mehrere höhepunkte/Orgasmen in kurzer Zeit haben kann. Danke:)

LG. Freddy

Antwort
von Surumee, 245

Der Mann ist nach dem Höhepunkt also für mehrere Stunden nicht mehr geil? Sehr interessante Behauptung.

In der Theorie kann eine Frau 24h am Tag Sex haben. In der Praxis ist das nicht unbedingt ratsam, da die Frau irgendwann auch wund wird und es für sie dann irgendwann mehr unangenehm als schön ist. Ansonsten kommt es auch immer ganz auf die Frau an. Viele können und wollen mehrere Orgasmen in kurzer Zeit haben. Bei anderen ist es nach einem Mal auch erstmal genug für eine gewisse Zeit.

Antwort
von anonym3347, 207

Beim Sex habe ich nur selten erlebt das mir nach dem ersten Höhepunkt die Erregung flöten gegangen ist. Sicherlich ist es nicht mehr das selbe aber weiter kann es dennoch gehen. (Koste die Jugend aus, später ist das bestimmt nicht mehr so ;) ) Bin übrigens ein Männlein.

Nun zu deiner Frage: Es kommt sicherlich darauf an wie sich der andere Geschlechtspartner schlägt, an sich spricht dann definitiv nichts gegen mehrere Orgasmen. Wenn die Frau auch wirklich Lust hat.

Zudem darf man nicht vergessen das auch sie nach einer zeit durch die Reibung Wund wird und es auch unangenehm werden könnte wenn sie "überempfindlich" wird

Antwort
von IronofDesert, 151

Halle fred15,

das kann man nicht verallgemeinern.

Auch beim Mann nicht! Die Zeitspanne bis ein Mann wieder kann varriert sehr stark. Von wenigen Minuten bis Stunden.

Gruß

Antwort
von Mirsatiuzz, 148

Wenn eine Frau wirklich einen brotales orgasmus hatte... Dann nicht unbedingt aber sonst können sie wirklich nonstop;)
Und ich bin der Meinung es gibt Männer die können trz weiter machen und nicht erst nach Stunden;)

Antwort
von nageleisen12, 113

Ok..... ich denke das es mit etwas Übung funktioniert. Frag doch einfach mal ein Mädchen oder erkundige dich im Internet (Pornos). ;)

Antwort
von MuttiSagt, 76

Ne irgendwann wird es nicht mehr feucht

Antwort
von psychosocial666, 73

Jap frauen/Mädchen können dann noch öfter kommen.

Antwort
von Ku420Sh, 154

Frauen können so oft kommen wie sie Wollen, über die Intensität weiß ich nichts.

Antwort
von weblurch, 133

bei dir geht also Stunden danach nichts mehr? das finde ich komischer als deine andere frage

Antwort
von PrinzEugen3, 155

Frauen können mehrere Orgasmen /Höhepunkte haben, so hat es die Natur eingerichtet. Ich kenne zwar nicht dein Alter, plädiere aber immer für sexuelle Aufgeklärtheit.

Es gibt Frauen, die einen sogenannten GangBang veranstalten; dass ist ein Treffen zwischen einer Frau und vielen Männern, die nacheinander mit ihr schlafen.

Bei einem solchen GangBang hat diese Frau - sagen wir in einem Zeitraum von 2 Stunden auch mehrere Orgasmen; würde sie nur i.d.R. einmal zum Orgasmus mit dem ersten Mann kommen können, dann würde ihr für die übrigen die Lust fehlen.

Antwort
von schleudermaxe, 139

... wo steht das, daß mit dem Mann bzw. wer sagt das?

Antwort
von thedreamer2000, 93

Also bei mir ist das möglich, Frau kann ja auch wärend dem Sex mehrmals kommen

Antwort
von Dilaralicious2, 96

Ja frauen können öfter

Antwort
von MikeTyson56, 94

Ein Mann kann auch die ganze zeit Sex haben wenn du bock hast mach dem Orgasmus einfach weiter machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community