Können Frauen die Penislänge gut einschätzen?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Eine Rolle Toilettenpapier ist ca 10cm breit. Jede Frau hat so eine schon mal gesehen. Ein DIN A5 Blatt ist fast 15cm breit. Auch sowas hat jede Frau schon einmal gesehen.

Jede Frau wird diesen Unterschied sehen.

Die wenigsten Frauen würden einen Mann wegen 10 cm länge aus dem Bett schmeißen. Wenn der sie aber anlügt und denkt, sein Wert wäre abhängig von der Länge seines Penis, sieht das schon wieder anders aus.

Männer mögens ja auch nicht, wenn Frau sagt, sie hat Körbchengröße 75C, er packts aus und sie hat nur A und ordentlich ausgestopft. Die Größe ist nicht das Problem, sondern die Mogelei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt im wahrsten Sinne des Wortes doch sehr vom Auge des Betrachters ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19hundert9
04.05.2016, 14:17

Oder vom Mund des Betrachters.

2

Die meisten Frauen werden sich für die Länge deines Pipimanns nicht sonderlich interessieren. Du kannst also ruhig so tun, als hättest du einen Python unter dem Bauch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir doch da keinen Stress haha...wenn ihr Jungs Längen sagt dann hör ich da sowieso nie hin...intressiert mich nämlich nicht...die dicke ist da viel intressanter...außerdem müsst ihr Jungs nicht durch die Straßen laufen und uns mädls eure Länge sagen...sieht man dann schon selbst wenn man intressiert an der Person ist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob die Frau gut in Trigonometrie ist und mit Winkel gut umgehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du um fcking 50% vergrößerst schon xD Also angenommen eine frau achtet wirklich so genau drauf: Wenn ein 15 cm ding tatsächlich um ein Drittel kleiner ist, dann fällt das auf. So blöd is keine xD

Bei mir zb, ich hab 18 cm. Ich würde aber wohl trotzdem 20cm sagen, einfach weil ich gerade zahlen mag. Die 2 cm stören dann keinen mehr.

Vorallem aber, wieso lügen? Wenn du eine am Start hast sieht sie ihn eh, da musst du ihr nicht auf den cm genau die größe aufsagen. Erscheint mir irgendwie sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeX95
04.05.2016, 13:57

18 ist ja auch keine gerade Zahl :D Die Ausrede war schlecht gewählt :D

2

Na klar merkt man das: Die Nase verlängert sich automatisch um den erlogenen Längenunterschied und wird auch merklich hölzern. Bei mehr als 10 Zentimeter ist mit dem spontanen Austreiben neuer Zweige zu rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist gar nicht ganz unbegründet, also zumindest die Intention dahinter. Meiner Einschätzung nach, können nicht sehr viele Menschen längen bzw Distanzen sehr gut schätzen.

Wer von uns kann denn sehr genau die Länge eines Feuerzeuges bspw. einschätzen? Ob das nun allgemein einem Mann leichter fällt als einer Frau - keine Ahnung. Ich jedenfalls kann das auch nicht sehr gut, habe mir aber eine kleine Hilfe angeeignet, für den äußert unwahrscheinlichen Fall, dass sowas mal nützlich wäre. 

Wenn ich Mittelfinger und Daumen möglichst weit auseinander spreize, überspannen ´Finger- und Daumenkuppe eine Distanz von ziemlich genau 20cm. Falls ich also mal irgendwas per Augenmaß abmessen müsste - nicht unbedingt Penisse - so kann das hilfreich sein.

Um die Frage zu beantworten, ich glaube kaum, dass viele Frauen einen Schwanz sehen und sich denken: "Aha, dürften so 16,5 cm sein". Obendrauf interessiert das die meisten auch nicht, das weibliche Hirn funktioniert diesbezüglich etwas anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GanMar
04.05.2016, 14:24

das weibliche Hirn funktioniert diesbezüglich etwas anders

Das mag so sein, das männliche Hirn jedoch nicht. Da ist es zur Erhaltung der Menschenwürde zwingend notwendig, das schnellste Auto zu fahren, die lauteste Mucke zu hören, die schärfste Currywurst zu essen oder eben den Längsten zum Pinkeln in die Keramik zu hängen. Und zumindest Letzteres muß man dann auch möglichst allen Frauen erzählen - und sich dabei die Frage stellen, ob und wie gut Frauen Längen abschätzen können.

Tja, da soll noch mal Einer kommen und behaupten, Männer wären das starke Geschlecht. Stimmt überhaupt nicht. Manche Männer scheinen ein Sklave des Lineals zu sein.

Einen schönen "Vatertag" Euch allen ;)

1

Bei der Größe zu lügen macht ihn auch nicht größer. Natürlich sieht man den Unterschied. Aber normalerweise spielt die Größe kaum eine Rolle, man kann mit jeder Größe etwas anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wie viele P sie schon gesehen hat mit Längenangaben

ist also bedenklich wenn sie so gut bescheid weiss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt immer drauf an wie gut die Frau im Längenabschätzen ist...

Aber was versprichst du dir denn davon. Sie sieht ja was du hast und auch 10cm sind für die Befriedigung vollkommen ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denkst du denn, dass die den Willy nicht sehen? Zum GV gehört mehr als nur Auf und Nieder 😂 !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können sie kam. Weil Kerle ja dauernd behaupten, so viel sind 30cm.

Da kann man schon durcheinander kommen bei so Kleinigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja glaubst du denn, Frauen seien alle dämlich...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja  müssten  sie merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

warum überhaupt erst lügen, als käme es auf die Länge an. Klein, aber oho!, schon mal gehört?

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

Video ab 15:10

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen haben 'relativ' wenig Ahnung wenn es um Penisgröße geht. Verständlich, wenn man bedenkt, dass

a.) Sie nicht die ganze Zeit so ein Teil unten rumbaumeln haben

b.) Sie sich nicht so sehr darum kümmern wie Männer und

c.) Leute wie du ihnen eine Haufen Mist erzählen

Wenn du "nur" 10cm hast, dann steh dazu, ist ja nicht so dass der Sex besser wird wenn sie glaubt dass sie ein etwas größeres Gerät drinnen hat ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das merken sie. Und zwar an der Verlängerung deiner Pinocchio-Nase um besagtes Maß.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen 10 und 15 ist schon ein Unterschied...
Wenn du jetzt wegen einem CM rumlügst merken sie es schon nicht aber was soll es dir bringen?

Sei am besten einfach ehrlich zu dir selbst und die Penislänge ist nichts weswegen du lügen musst. :)

Ich würde auch nicht 50cm sagen nur weil ich 50 will. (Bsp auf keinen fall ernst nehmen!).

Grüße Can

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den das für eine Frage, ist doch Voller Quark.

Weil was hat die Penis länge.. Hää?

Also ist voll egal. bzw nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung