Frage von Konzulweyer, 76

Können Frauen auch ohne Sex oder sexuelle Gedanken rein mechanisch zum Orgasmus kommen. Also einfach so, ohne an was zu denken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DarkSoulFL, 18

Natürlich kann das sein. Es gab eine Untersuchung an einer Universität in GB. Dort wurde Frauen ein Buch gegeben, welches eine sehr erotische Geschichte enthielt. Viele Frauen kamen beim lesen (ohne jegliche eigen oder fremd Stimulation) zum Orgasmus.

Der Körper ist etwas sehr, sehr komplexes. Und man hat noch nicht einmal einen bruchteil davon Verstanden. Und gerade die Sexualität, gibt der Wissenschaft noch mehr Rätsel auf, als Sie bereit wäre zu zugeben ;)

Also um deine Frage zu beantworten; Ja, es geht.

Viel Spaß noch :-)

Antwort
von KillerNudel008, 56

Was meinst du damit jetzt genau rein "Mechanisch"

Kommentar von Konzulweyer ,

Na gut, selbstbefriedigen, aber dabei nicht an nen Mann denken, nur das Gefühl genießen.

Kommentar von KillerNudel008 ,

Das geht da es ja um die Stimulation des Kitzlers geht und nicht um den Mann oder den sex an sich

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Ja, das kann sein, im Schlaf z.B.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten