Frage von OneRedRose1234, 56

Können Frauen auch nach einem Date fragen oder nicht?

Ich wollte mich vor zwei Wochen mit einem Typ treffen (dieses Treffen kam von seiner Seite aus). Doch ich hab es abgesagt , da ich an diesem Tag krank wurde. Jetzt schreiben wir zwar aber getroffen haben wir uns immer noch nicht. Unser schreiben ist meist belanglose Sachen , da ich generell nicht gerne schreibe. Kann ich jetzt auch nach einem Treffen fragen oder soll ich warten bis was von ihm kommt ? Und wenn ja, wie sollte ich ihn fragen ? Und noch was findet ihr den Altersunterschied schlimm er ist 30 ich 21

Antwort
von NewSanchez86, 8

Klar können Frauen auch nach einem Date fragen. Warum denn nicht..

Naja, frag einfach wann er nochmal Zeit für dich hat, du würdest ihn gerne nochmal sehen.

Oder halt anders, das wie ist eigentlich nicht so wichtig.

Möglichkeiten:( Kaffee trinken, Einen Heben, Enten mit Steinen bewerfen, Bibliothek, Bücher shoppe, Kino, Essen gehen, Spazieren gehen, zusammen klettern gehen, Paintball, durch ne Stadt bummeln, Museum, Kunstgalerie. etc.)

Bloss kein Macces oder sonstige Klitsche, ein bisschen Niveauvoll sollte es schon sein.

Am Besten was, das dir und ihm spass macht oder dir im Besonderen.

Dann bist du am natürlichsten und machst was das dir Spass macht, das sieht man(n) auch und du bist selbstbewusster.

( Wenn es nicht gerade  vier Stunden shoppen oder zusammen über Tussi's ablästern ist ;) )


Und wegen dem Altersunterschied, ihr seit beide volljährig und 30 und 21 ist jetzt nicht so wild.

Beim Treffen ist das ja eh egal, erst wenn es ans Eingemachte gehen sollte, also Lebensziele und Vorstellungen usw. KANN das einen Ausschlag geben muss aber nicht.

Mach dir keinen Kopf und frag einfach. Idealerweise schon mit einem Plan wohin und wann.

Antwort
von Kittiiie, 25

Wir leben im 21sten Jahrhundert! Natürlich kannst du ihn fragen!

Wenn wir Frauen etwas wollen, dann müssen wir es uns auch holen. Wenn du ihn willst, frag ihn ob er mit dir ausgeht, wenn nicht, lass es haha so einfach ist das! :)

Wir müssen nicht immer dadrauf warten bis ein Prinz auf einem Pferd angeritten kommt und uns auf Händen trägt. Sattel dein Pferd mal selbst und riskier was! Vill entwickelt sich ja etwas draus.

Viel Glück! :-)

Antwort
von balvenie, 20

Klar, warum nicht?

Abgesehen vom Allgemeinen, ich schätze viele würden sogar erwarten, dass derjenige in dieser Situation ein neues Treffen vorschlägt, der die Absage des ersten Treffens zu "verantworten" hatte.

Antwort
von Dalila130216, 14

Sag ihm das halt dass du krank wurdest und du jetzt wieder gesund bist und ihr euch jetzt treffen könnt wenn er will.😊

Antwort
von Schlauerfuchs, 7

Ja warum nicht ,es herscht Gleichberechtigung, finde ich als Mann Pers cool.

Alter ist etwas sehr relatives ,wenn man sich gut versteht. 

Antwort
von exxonvaldez, 15

Auf jeden Fall!

Das hier ist Europa und das 21. Jahrhundert. Also: machen!

Antwort
von TheGreatBlee, 24

Wenn dir der altersunterschied nichts ausmacht...

Klar kannst ihn fragen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten