Frage von KleritaBEAUTY, 152

Können Frauen auch diese Hose tragen?

Hallo.
Ich wollte mir diese Hose zum Sport kaufen allerdings ist die für Männer.. Findet ihr es schlimm wenn ein Mädchen so eine Hose trägt? Also können Frauen auch sowas tragen? Ich habe so eine Hose leider nicht für Frauen gefunden :/
Danke im vorraus

Antwort
von testwiegehtdas, 42

Gerade bei einer Sporthose sehe ich da kein Problem, da sie auch im Schritt oft gleich geschnitten sind. Auch diesen Innenstoff findet man schon bei Frauensporthosen, macht also auch keine Unterschied.

Meine aktuelle Sporthose sieht für Frauen und Männer genau gleich aus, wenn man sie nebeneinander legt.

Antwort
von KleinerEngel18, 51

Ich würde mal sagen, du kannst sie anprobieren und schauen wie es aussieht. Bei manchen sieht sie vielleicht echt schrecklich aus, anderen steht sie super gut. Wie bei allen Klamotten eigentlich.

Antwort
von Sannd, 25

Jeder kann doch anziehen was ihm gefällt! Und solche Hosen, sind mit abstand die bequemsten Sporthosen überhaupt. Mädchen können sowas natürlich anziehen, bei uns im Team hat die jeder an!
Du kannst sie ja mal probieren, wenn sie dir passt, dann kauf sie, wenn nicht, dann musst du dich halt für eine andere entscheiden.
Lg Sannd

Antwort
von drops747, 48

Wenn es dir auch so gefällt kannst du es machen,allerdings ist das Schnittmuster bei Männern ganz anderst.Viel weiter,ganz besonderst im Schritt und ich weiss nicht obs bei Frauen sexy aussieht...

Kommentar von voruebergehend ,

Beim Sport muss man auch nicht sexy aussehen.

Kommentar von drops747 ,

nee das mein ich auchnicht,ich finde halt das sieht dann total bescheuert aus.Lieber eine Sporthose die schön für Frauen geschnitten ist also eine für Frauen.Man kann höchsten Männersachen daheim tragen zum chillen aber mehr nicht.

Antwort
von BellaJoker, 28

Ich trage haufenweise Männerkleidung. Ist dich viel gemütlicher. ^~^ Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst.

Antwort
von trampolinfan, 27

Wenn es dir selbst gefällt dann klar!

Ich fände sie für Frauen nicht so schön. War gestern bei intersport und da gab es solche Hosen von Adidas und Nike für Frauen :)

Kommentar von KleritaBEAUTY ,

Danke werde auch mal da vorbeischauen :)

Antwort
von bekind, 42

kleidung hat kein geschlecht

Antwort
von Nordlicht2011, 74

Was spricht dagegen??? Anprobieren und wenn es dir gefällt trag sie

Antwort
von zahlenguide, 44

finde, die für Frauen nicht so schön...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten