Frage von michahb64, 115

Können Frauen an der Stimme und/oder an der Körpersprache eines Mannes erkennen, daß er in sie verliebt ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leminee, 60

Ich würde sagen, genau wie die Männer. Sie können davon ahnen aber sicher sein, glaube ich nicht.

Antwort
von Bianca1349, 22

Kommt drauf an, wie sehr derjenige es zeigt^^ manchmal ist es offensichtlich, manchmal kann man auch absolut gar nichts merken

Antwort
von Shiftclick, 64

Intuitiv bestimmt, und sie reagieren darauf ja auch intuitiv. Ob der Verstand davon aber was mitkriegt, ist die andere Frage.

Antwort
von Peter42, 49

ja klar - Frauen haben gerade für so was ein sehr gutes Gespühr.

Antwort
von EgoistEgo, 11

An der Stimme nicht, an der Körpersprache schon eher. Umgekehrt gilt aber das Gleiche! Das heißt, eine Frau sendet durch ihre Körperhaltung, ihrer Mimik und ihren Bewegungen viele Signale aus, sowohl positive, als auch negative.

Antwort
von Buddhasnirwana, 49

Verwechsle Geilheit nicht mit Liebe! Liebe wächst in einer Beziehung ,wenn die Schmetterlinge verffliegen.i.dR 6 monate bis 1Jahr, danach!

Antwort
von FancyDiamond, 57

An der Stimme weniger, aber am sogenannten Dackelblick.

Antwort
von Cupcake4444, 44

An der Stimme nee aber an der Art schon.

Kommentar von Leminee ,

Der Moment, wo ''schon'' kann ''ja'' bedeuten. Man lernt Sachen

Kommentar von Cupcake4444 ,

Man kann auch Deutsch lernen ^^ ;)

Kommentar von Leminee ,

Was meinst du damit ? :)

Kommentar von Cupcake4444 ,

Dein Satz war nicht wirklich Deutsch ;D (wo)

Kommentar von Leminee ,

Ich habe es auch bearbeitet, anstatt ''in dem'' habe ich ''wo'' geschrieben xD

Antwort
von derapfelbaum, 42

Also ich kann das relativ gut deuten (bezogen auf Gemütszustände allgemein), ich hab mich allerdings auch viel damit beschäftigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten