Frage von snapbackqueen, 62

Können Frauen diese schuhe tragen?

Findet ihr diese schuhe sehr maskulin oder könnten diese sneaker auch einer Frau stehen? http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.footshop.eu%2F6844-40970-...

Danke schonmal im Vorraus :)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, Sneaker, adidas, 30

Mädels können die adidas Tubular X auch tragen...

http://theshoegame.com/wp-content/uploads/2015/09/adidas-originals-tubular-x-pre...

 

Kommentar von snapbackqueen ,

Danke:)

Antwort
von STIE999, 28

Ich finde die schon voll cool auch bei frauen/mädchen. Ich habe selbst hab ähnliche und finde sie sehr schön in Kombination mit skinny jeans oder leggings:) übrigens kylie jenner hat welche von Puma die meiner Meinung nach sehr ähnlich sind und es sieht auch voll cool aus😂

Kommentar von snapbackqueen ,

ok danke :) kannst du mal nen link von deinen schreiben?

Kommentar von STIE999 ,

https://www.footlocker.de/de/p/puma-fenty-the-trainer-damen-schuhe-8143?v=315347... also die hier sind sehr cool und auch beliebt und das hier: https://www.google.at/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fdemandware.edgesuite.net%2Fsits... tbnid=kau2jvx_skdoHM%3A&w=2000&h=2000&client=ms-android-samsung&bih=616&biw=360&ved=0ahUKEwiXqcrY8LvPAhUBaRQKHY-WCV8QMwgnKAQwBA&iact=mrc&uact=8 (ich hoffe das war jetzt der richtige Link) sind meine nur ich hab sie in schwarz, hab aber gerade diese Farbe gesehen und finde sie wunderschön😂

Kommentar von STIE999 ,

ok der zweite Link ist falsch gib aber einfach "adidas tubular" ein. Die die ich geschickt habe waren Hellrosa und meine sind schwarz:)

Antwort
von RRRRDDDD, 11

Eigentlich sind diese Schuhe einen Tick zu grob für eine Frau, aber sie gehen noch.

Antwort
von xSimonx3, 26

Nein, geht schon.

Und zur Klarstellung, es heißt "Voraus".

Kommentar von snapbackqueen ,

ok danke du schlaumeier ;) :)

Kommentar von RRRRDDDD ,

@ Simon : Erstens war das mit dem " Vorraus " sicher ein Flüchtigkeitsfehler, und zweitens sind derartige Belehrungen peinlich und komplett unangemessen !!!

Kommentar von xSimonx3 ,

Das sehe ich nicht ganz so. Außerdem, wie du vielleicht lesen kannst, habe ich die Frage beantwortet und nur nebenbei darauf hingewiesen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community